Ich habe gute Laune, weil

Nee schon alle :no_mouth:

:beanfeels:

DrOetker war schneller!

Was denn? Wolltest du was abhaben? :thinking:

Äääähm?!

1 „Gefällt mir“

Nööö ich freu mich schon auf Dienstag wo ich mir den volle schokodröhnung für zum halben preis besorgen kann

aber es wäre doch ein schöner belag für das stück kuchen gewesen

1 „Gefällt mir“

Eierschecke braucht keinen Belag :slightly_smiling_face:

Abnehmen kannst du damit wie irre…Amphetamine sind aber günstiger und haben den gleichen Effekt. (Wenn du auf deine Zähne scheißt :kappa: ) :gunnar:

Schon mutig, das ins Internet zu posten, muss ich aber zugeben :ugly:

2 „Gefällt mir“

ich vier Tage am Stück komplett frei habe, wie kann man da keine gute Laune haben?

…meine Mutter heut zu Besuch kommt und es Gulasch gibt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Zweimal Null ist immer noch Null… Den Witz mache ich schon jedes Jahr zwei Mal… Sowohl als Neujahrs-Vorsatz, als auch zu Beginn der Fastenzeit…

Rund vier Wochen ohne Internet haben jetzt dann scheinbar endlich ein Ende! :slight_smile:

Toi, toi, toi! ^^

4 „Gefällt mir“

Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Vorstellungsgespräch vorbei und Teamleiter als auch Technischer Leiter meinten sie werden eine positive Empfehlung abgeben. :smiley:

17 „Gefällt mir“

Die Sonne scheint und hier ist gerade ein Zitronenfalter herum geflattert :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Das freut mich!

1 „Gefällt mir“

Und mich erst, jetzt muss nur noch meine psyche mitspielen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Auch das wird wieder klappen. Mach dir kein Druck.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349: Das wird schon! Jetzt schön mit Katzen ärgern vom Warten ablenken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil…ich, wenn schon nicht den Mann meines Herzens, so doch einen Mann kennengelernt habe, der mit mir DERMASSEN auf einer Wellenlänge zu sein scheint, dass ich davon ausgehe einen absoluten Seelengefährten kennengelernt zu haben =) Da ich in vielem wirklich SEHR speziell bin, kann ich von mir behaupten dass ich nicht damit gerechnet hatte das jemals sagen zu können =)

6 „Gefällt mir“