Ich habe gute Laune, weil

Es soll auch welche geben, die freiwillig ein Jura Studium beginnen :no_mouth:

5 „Gefällt mir“

Es gibt auch viele die es unfreiwillig wieder beenden :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich musste noch nie länger als 12h arbeiten? :stuck_out_tongue:

Du willst Menschen retten (was ich manchmal nicht nachvollziehen kann) und ich will halt dass Recht und Ordnung herrscht!

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile kann ich sogar nach einwöchiger Pause mit den Inline Skates zu meinen Großeltern und wieder zurück fahren (jeweils ca 20 Minuten) ohne auch nur schwerer zu atmen (obwohls viel bergauf/bergab geht). Und heute sogar nach einer Woche Pause. :grin:

6 „Gefällt mir“

Du doch auch oder vertrittst Du nur schuldige Leute? ^^

Ich bin gerade mit einem Arm voll hübscher Planzen vom Gärtner gekommen, die jetzt auf meinem Balkon eingezogen sind und jetzt esse ich ein Eis. So lässt sich’s leben! :sunglasses:
Mir egal, dass mir der Schweiß den Hals und Rücken runterläuft!

7 „Gefällt mir“

heute den Lohnsteuerbescheid wieder bekommen … wtf … wir haben den erst vor 2 Wochen gemacht ^^ danke Digitalisierung … !!

1 „Gefällt mir“

Weil ich mir heute die „Nightmare on Elm Street“ Collection in der coolen Steelbook Edition auf Blu-Ray gegönnt habe! :slight_smile:

Wird cool die Filme nach so langer Zeit mal wieder zu schauen!

Heute direkt mal den ersten.

Und besten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade eben, einfach weil ich es kann, 15cm meines Zopfes abgeschnitten.

Endlich Dienstende und grad das erste Bier aufgemacht.
Immer wieder ein schöner Moment :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Heute seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen und einen schönen Tag verbringen. :hugs:

7 „Gefällt mir“

Nummer 88, schaffe bestimmt noch die 100 in diesem Jahr ^^

2 „Gefällt mir“

Gut das du die 88 nicht schon am 20.04. geschafft hast :grin:

7 „Gefällt mir“

Frühstück am Rhein mit einem guten Buch. So früh, dass außer mir noch keiner da war. Einfach mal eine Stunde die perfekte Ruhe :lovenado:

5 „Gefällt mir“

Haha, unter meinen Freunden werde ich ja schon als „Wahnsinnig“ betitelt, weil ich 20 Platin Trophäen habe. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach wie süß… :beanwat:

Also so wie ich das verstanden habe bist du in einer Kanzlei, du willst also in erster Linie Geld verdienen. Wenn es dir um Recht und Ordnung gehst würdest du Staatsanwalt werden :stuck_out_tongue:

Wie wir ja alle wissen gibt es keine Frauen im Internet. Daher mal ein Tipp unter Männern von mir an euch:

Wenn ihr Frauen kennen lernen wollt spart euch die mühselige Arbeit mit Datingapps, Disco, Bars oder was auch immer. Leit euch einfach mal eure Nichte / Neffen oder ein Kind vom Nachbarn aus. Einzig zu beachten, das Kind sollte noch nicht sprechen können, viele Haare haben und zumindest „normal“ aussehen.

Dann geht einfach mal durch die Stadt, Einkaufen, egal wohin, da wo halt auch Frauen sich aufhalten. Ihr müsst nicht mal etwas machen um regelmäßig angesprochen zu werden, von allen Altersgruppen :joy:

Wo krieg ich denn ein Schimpansenbaby her? :confused:

Aus’m Zoo :confused:

Kann man die da mieten?