Ich habe gute Laune, weil

Ach einfach mitnehmen, die sehen das nicht so eng

nette Flohmarktausbeute für 3 euro

DSC02746

DSC02749

und es waren auch noch der Lack, der Ring und der Rahmen geschenkt :hugs:

trotzdem noch eine kleine Enttäuschung

2 „Gefällt mir“

Ich werd kaum in der Staatskanzlei Sachsen einen so bequemen und flexiblen Minijob finden.

Aber ich muss eh noch Praktika machen.

Und was ich nachm Abschluss mache steht ja noch in den Sternen. Ob nun Anwalt, StA oder Richter oder in die Wirtschaft. Keine Ahnung :smiley:

HOME :smiley: mit allemann ^^ und Frau ^^

7 „Gefällt mir“

Hieß er nicht Hauke :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hauke allemann … :smiley:

Allemanne Aquamaler!

1 „Gefällt mir“

… ich aktuell endlich mal wieder Kram erledigt bekomme!
Bude wird nach und nach entrümpelt und damit aufgeräumter. Ich trenne mich von altem Scheiss, den ich eh nicht mehr brauche.
Balkon ist demnächst wieder komplett fertig, denn die neuen Holzfliesen sind schon bestellt.
Und Zocken läuft auch wieder.

Geht doch! :sunny:

3 „Gefällt mir“

Mein Eis ist daaaaa! :hugs:

Auf nach Eos…

4 „Gefällt mir“

Sonne, Balkon und nebenan wird Klavier gespielt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich scheiß Streber hab jetzt schon das Hochzeitsbild für die Hochzeit meiner Freundin im August fertig :smile:

hört sich nur gut an wenn man es kann ^^ oder derjenige … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war zum Glück der Fall :smiley: Klang echt schön und hat dafür gesorgt, dass ich gleich noch ein bisschen länger auf dem Balkon geblieben bin :blush:

3 „Gefällt mir“

Hatten in dem Dorf in dem ich bis letztes Jahr lebte, früher auch jemanden, der Klavier spielte, der wohnte an einer Straßenecke, wo meist ruhe war, ein Baum und eine Bank stand. Da hab ich mich dann gerne hingesetzt, der konnte es auch.

1 „Gefällt mir“

Oh, das klingt richtig toll :heart_eyes: Freitag Abend haben hier schon Nachbarn Gitarre gespielt, ich wünschte ich wäre auch musikalisch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja das waren dann auch die Momente, wo ich mir dachte „Mensch, hättest du deine Großeltern mal genötigt dir Klavierstunden zu bezahlen, die hätten es gemacht“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, das denke ich mir auch öfter :smiley: Aber kann ja immer noch kommen :blush: Steht auf jeden Fall auf meiner Liste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Derzeit geht’s mir wirklich gut, muss ich sagen :slight_smile: Ich bin optimistisch, die kommenden Herausforderungen zu meistern :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erfolgreich viele wichtige Papiere richtig einsortiert. Eigentlich echt traurig, dass sie so lange rumgeflogen sind, aber jetzt ist alles ordentlich und schön.
Fühle mich gerade mega erwachsen. Fast so, als hätte ich mein Leben im Griff :smiley: (aber nur fast).

6 „Gefällt mir“

Das überlasse ich lieber meiner papierschublade :innocent: