Ich habe gute Laune, weil

Willst du bei mir gleich weitermachen? Das steht für dieses Jahr auch auf der Liste, den Papierkram mal neu zu sortieren. duck

Wenn du dafür meinen Backofen schrubbst, gern :smiley:

Äh, nein. Papiere sortieren > Backofen schruppen.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung. :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute two-headed Giant gespielt!

Ich, schlechteste Haushaltskraft der Welt, habe mich mal beim Ofen schrubben verletzt, weil ich mir ein Stück Eingebranntes wie einen Splitter in den Finger geömmelt habe, der schon mit Ofenschaum voll war. Hat geblutet und sich entzündet. Ich seh das ja als Hinweis Gottes :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Da bekommt man auch gleich gute Laune :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das sollte ne Antwort auf @HBK66 werden

Damit’s nicht komplett off Topic bleibt ergänze ich bildmaterial zu meinem Post von heut Mittag. Zum ersten Mal embossing. War auch nur ne mittlere Schweinerei :smiley: Ich bin zugegebenermaßen etwas stolz, dass das Experiment halbwegs geglückt ist

5 „Gefällt mir“

Diesen Schaum finde ich unfassbar fies, weil der so stinkt.
Aber das ist schon eine gute Geschichte :ugly:.

1 „Gefällt mir“

Hier in Kiel gibt es gerade Blitze und Wetterleuchten im Sekundentakt mit leichtem Donner. Ich finde sowas ja sehr entspannend zum zugucken. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s überschlafen :sweat_smile:

Hab gerade n Fahrradfahrer weggemäht, in Liebe an etienne :beanfeels:

Ja, Körperverletzung ist wirklich ein Grund für gute Laune. :kappa:

Klar, wenn man nicht schuld ist schon :stuck_out_tongue:

Hast du ihn wirklich angefahren?

Er ist mir reingebrettert und das nicht langsam ^^
War halt blöd. Ich biege in die Einfahrt. Links steht ein Auto von der Stadt zum rasenmähen. Sehe also nix. Aber die Schranke zur Baustelle war eh unten also bin ich mit standgas rangetuckert. Dann schlägts links ein und ich seh nur noch wie er abschmiert

An welchem Punkt hast du gute Laune bekommen? :smiley:

Autsch … stand der Radler wieder von alleine auf?

Nimm dir schonmal nen Anwalt, die werden dir auf jedenfall eine Teilschuld reindrücken.

Ja dem geht’s gut ^^
@Angrist läuft alles über die Firma :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Donnerstag Wohnungsbesichtigung. Einerseits gut, weil es einfach an der Zeit ist + die Wohnung echt klasse ist, andererseits kann ich Veränderungen sehr schwer ab. Naja, muss ich wohl damit klarkommen. Gewöhnung wird schon regeln.

Sollte mich vllt. mal bald um ein billiges Fahrrad umsehen. :thinking: