Neues Lied von ariana
Ich musste auch ganz schnell auf die Autobahn, aber in Berlin kommt man da auch kaum drum herum.
Die richtige Autobahnfahrt war später.
Kommt halt auch darauf an, wie oft man Stunden hat usw. Und wenn man lieber ein paar Std. extra macht, um sich dann sicher zu fühlen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht das Problem. Heißt ja nicht, dass man dadurch automatisch ein super unsicherer Fahrer ist. Genauso gut, musste man mal vllt. auch eine zeitlang pausieren etc. pp., weshalb es länger dauert.
Wirklich fahren lernt man eh erst nach der Fahrschule.
Gewitter!
bei uns hat es nur zwei stunden lang gerumpelt und nun ist wieder ruhe
mal sehen wie lange das hier geht. aber wird schon iweder ruhiger, evtl kommt ja noch was
Bei mir zieht leider alles vorbei
musste nach Sachsen ziehen
Aber wehe,es gewittert dann nicht!
Hatte bisher keine Zeit dafür, und werde nachher mal mit der Jubiläumsfolge Kino + anfangen!
In Sachsen gibt’s Garantiert öfter mal stahlgewitter
Immer wenn ich das Wort lese, muss ich an Blähungen mit extrem harten Stuhlgang denken
Gerade kommt alles irgendwie zusammen, aber im guten Sinne:
Am Wochenende für die zwei Teile meiner neuen Wohnzimmer-Wand entschieden (TV-Bank und Vitrine).
Heute Anruf bekommen, dass meine Couch geliefert werden kann.
Gerade einen schicken Werkzeugkoffer gekauft für mein herumfliegendes Werkzeug; das bedeutet noch mehr Ordnung und Übersicht zuhause.
Und im Obi um die Ecke vom Büro erfahren, dass ich da meine alten Öle/Lacke/hastenichtgesehen vom Larp-Kram-Bemalen loswerden kann sowie Klein-Elektroschrott! Noch mehr Scheiss aus der Bude.
Wohooo!
Wochenende, morgen endlich mal wieder ausschlafen und einfach gute Laune.
Eine Zeitreisende
Dann reise ich aber jede Woche durch die Zeit.
Schwester im Krankenhaus: sie müssen besser stillen der ist schon bei der 10% neugeborenen grenze …
Nachsorge Hebamme so in 2 Wochen muss der aber wieder auf Geburts Gewicht (Geburt 4280, Samstag 3860)
meine Frau bekommt bammel ohne ende … und hat gestern noch Tipps von der nachsorge bekommen
Heute!
so dann wiegen wir mal … 4000g … wtf was zieht der sich weg^^
Heute auch das erste mal mit der Trage unterwegs gewesen ein mal um den Block ^^ mit dem Hund meiner Frau und dem kleinen
Ist doch normal dass die kleinen nach der Geburt erstmal etwas Gewicht verlieren, verstehe nicht wieso die da so Stress aufbauen Oo
Aber direkt mit dem Kleinen unterwegs ist sportlich.