Wir haben einen riesen Balkon und Außenrollos an allen Fenstern + Balkontüren. Aber das Rollo an der großen Balkontür geht nicht mehr, weil die Vorbesitzer schlauerweise beim Gardinenstangen-Befestigen voll ins aufgerollte Rollo gebohrt haben und sich das jetzt verhakt hat. Bekommt man nicht mehr lose, ohne innen den ganzen Kasten ausbauen zu müssen - den sie zugeputzt haben
Meckern auf hohen Niveau.
Alleine der Gedanke, Räume richtig abdunkeln zu können.
Naja. Wir wohnen am Hang und der Balkon ist zur Südseite. Wir haben da also den ganzen Tag Sonne im Sommer. Wenn da von 5 Fenstern bzw. Türen 2/5 nicht abzudunkeln gehen, ist es ratz fatz richtig warm. Dafür brauchen wir im Winter dort erst abends heizen, wenn die Sonne scheint.
hier sind es um die 32grad … gleich zum Rehasport geil, hab ich bock drauf !
Hier sind es auch 32°C und ich sitze im überfüllten Wartezimmer des Einwohnermeldeamts rum. Aber danach Freibad. Aber hab Badeklamotten vergessen
Mach dich frei im Freibad!
Nee, bin ja mit den Kids von Arbeit da. Die werden da nur wieder neidisch
Hier sind 21°C, es regnet und jemand in der Nachbarschaft hat frisch gemäht!
Kann morgen endlich die dritte Episode von meinem Podcast hochladen. Hab schon Vorfreude. Ist immerhin sein eigenes Werk
Vergiss den Link nicht zu posten
Gewitter Abkühlung
Ein bisschen Wind. Das erste Mal seit Tagen.
Morgen dann, bubbeleh. Für dich
Aaaaaaah, die Leute von Gametube spielen wieder Sea of Thieves zusammen. Mal schauen, ob sie wieder eine Insel crashen.
Gestern gab’s bauheben auf der Baustelle, das erste Mal dass ich dabei war ^^ wurde sonst immer vorher verfrachtet und habs verpasst.
Hab gleich 8 Brötchen gefressen, 6 Würste und ca 20 Flaschen getrunken
Nächster Umzugspost. Die ersten Kisten sind ausgepackt. Habe meinen BluRay-Player gefunden und die HdR Extended-Box. Schon lange nicht mehr gesehen. Mittelerde here I come.
Erst wenn man in einer neuen Wohnung HdR geschaut hat, ist sie richtig eingeweiht.
Stelle fest, dass sie den Hobbits ganz schlechte, rote Rougebäckchen verpasst haben
verdammte moderne Technik, auf Video war die Welt noch in Ordnung
Ich bin so UNFASSBAR HYPED.
Ich schaue den trailer grade zum vierten Mal oder so.
@PandaBlack
Der Trailer!!!