Ich habe gute Laune, weil

Wir haben einen riesen Balkon und Außenrollos an allen Fenstern + Balkontüren. Aber das Rollo an der großen Balkontür geht nicht mehr, weil die Vorbesitzer schlauerweise beim Gardinenstangen-Befestigen voll ins aufgerollte Rollo gebohrt haben und sich das jetzt verhakt hat. Bekommt man nicht mehr lose, ohne innen den ganzen Kasten ausbauen zu müssen - den sie zugeputzt haben :supa:

1 „Gefällt mir“

Meckern auf hohen Niveau. :smiley:

Alleine der Gedanke, Räume richtig abdunkeln zu können. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja. Wir wohnen am Hang und der Balkon ist zur Südseite. Wir haben da also den ganzen Tag Sonne im Sommer. Wenn da von 5 Fenstern bzw. Türen 2/5 nicht abzudunkeln gehen, ist es ratz fatz richtig warm. Dafür brauchen wir im Winter dort erst abends heizen, wenn die Sonne scheint. :smiley:

hier sind es um die 32grad … gleich zum Rehasport :smiley: geil, hab ich bock drauf !

Hier sind es auch 32°C und ich sitze im überfüllten Wartezimmer des Einwohnermeldeamts rum. Aber danach Freibad. Aber hab Badeklamotten vergessen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Mach dich frei im Freibad!

Nee, bin ja mit den Kids von Arbeit da. Die werden da nur wieder neidisch :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hier sind 21°C, es regnet und jemand in der Nachbarschaft hat frisch gemäht!

2 „Gefällt mir“

Kann morgen endlich die dritte Episode von meinem Podcast hochladen. Hab schon Vorfreude. Ist immerhin sein eigenes Werk :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Vergiss den Link nicht zu posten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Gewitter :beangasm: Abkühlung :beangasm:
Ein bisschen Wind. :beangasm: Das erste Mal seit Tagen.

6 „Gefällt mir“

Morgen dann, bubbeleh. Für dich :beankiss:

Aaaaaaah, die Leute von Gametube spielen wieder Sea of Thieves zusammen. Mal schauen, ob sie wieder eine Insel crashen. :joy:

Gestern gab’s bauheben auf der Baustelle, das erste Mal dass ich dabei war ^^ wurde sonst immer vorher verfrachtet und habs verpasst.
Hab gleich 8 Brötchen gefressen, 6 Würste und ca 20 Flaschen getrunken :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nächster Umzugspost. Die ersten Kisten sind ausgepackt. Habe meinen BluRay-Player gefunden und die HdR Extended-Box. Schon lange nicht mehr gesehen. Mittelerde here I come.

11 „Gefällt mir“

Erst wenn man in einer neuen Wohnung HdR geschaut hat, ist sie richtig eingeweiht. :blush:

2 „Gefällt mir“

Stelle fest, dass sie den Hobbits ganz schlechte, rote Rougebäckchen verpasst haben :laughing:

verdammte moderne Technik, auf Video war die Welt noch in Ordnung

2 „Gefällt mir“

Ich bin so UNFASSBAR HYPED.

Ich schaue den trailer grade zum vierten Mal oder so.

@PandaBlack
Der Trailer!!!

1 „Gefällt mir“