Ich habe gute Laune, weil

Ui :smiley: da bin ich ja gespannt.

Hier für dich. Link zu meinem Podcast :wink:

Danke :kappa:

1 „Gefällt mir“

You asked :nun:

Ich bin ein größer Fan von Podcasts! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir mal ein paar empfehlen? Bin immer auf der Suche nach neuen Cast. Mein Konsum liegt bei circa fünf Stunden am Tag :budi:

Ich mag den einen Podcast wo Freunde unter anderem einfach nur miteinander reden und unlustige Geschichten erzählen! Das ist mein Lieblingspodcast!

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Den kenn ich, der ist ganz gut. Aber die Spezialfolgen mit einer Hand voll witzige Sprüche gab. Die waren ganz gut :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich fand den gut, der mich auch visuell stimulieren konnte :thinking:

Aber die Beleuchtung ist gegen mitte etwas abhanden gekommen. Musste mich erst daran gewöhnen, aber dann ging es ganz gut voran.

Wäre das Schild wenigstens hängen geblieben :kappa:

Erinnere mich nicht daran. Ich hätte fast abgeschaltet. Das war eigentlich selbst für mich zu viel.

1 „Gefällt mir“

Hört auf zu spammen, sonst melde ich euch! :eddy:

Ich werde am Sonntag um 17:00 erstmal meinen Rechner, Fernseher und die Konsole auf unbestimmte Zeit auf den Dachboden stellen und mich dann erstmal um wichtigeres kümmern…

den Weltfrieden?

Hab mir zwei spiele gekauft, weil ein Freund sie komplett liebt (ni ni kuni 2 und god of war). Hab sie beim media Markt gekauft und da war eine rubbellos Aktion, dass man den ganzen Einkauf als Gutschein zurückerhält. Dachte mir, dass es nicht schaden kann. Und BÄHM. Gewonnen. Quasi beide spiele gratis bekommen.

3 „Gefällt mir“

Hatte gerade einen „Squeeee!!!“-Moment. Endlich kommt der letzte Teil. Ich freu mich so. :heart_eyes:

:donnie:

Die Szene wie er versucht das Weibchen zu beeindrucken war so niedlich. :heart_eyes:

jo neue matratze vorhin abgeholt dies das