Das heißt heutzutage Frau.
hieß es damals auch schon !
Bahn hat ewig Verspätung, Anschluss weg, in greifbaren Ersatz gesprungen, rappelvoll. Mit Hund (Labrador) im Gang an unserem gemeinsamen Steh-/Liegeplatz angefreundet (er kuschelte schon seinen Kopf an meinen Unterschenkel), dann Nachricht „Freie Plätze in 6“, also los von 10, dabei an einem Sit-in vorbei (Karten gespielt quer über und auf dem Gang), durch den Party-Waggon (Klassenfahrt? Auf jeden Fall nur junge Leute, Musik-Beschallung und Cola-Kasten im Gang), dann weiter an den Fedora-Fans vorbei und schließlich in eine freie Reihe fallen lassen. Klimaanlage läuft, aber nicht zu doll.
Bahnfahren in a nutshell.
Solange du gute Laune hast
Ja, habe ich. Genau deswegen. ^^ Und weil ich jetzt fast bei meiner besten Freundin angekommen bin, mit der ich das Wochenende verbringen werde.
Weil ich mal wieder Bock auf die „Halloween“ Filme habe, und es momentan auf dem Netzkino Kanal Teil 4 & 5 für lau gibt.
Gleich also erstmal gemütlich teil 4 gucken!
P.S.
“Halloween IV” war auf dem Kanal leider in einer gekürzten Fassung vorhanden.
Und das obwohl der Film mittlerweile nach erneuter Prüfung ungeschnitten eine FSK 16 hat.
Was soll das denn?! ^^
Kann ich so leider nur sehr bedingt empfehlen! ^^ Hat sich da zufällig schon jemand den fünften Teil gegeben?
Ach so:
So wird aus guter Laune übrigens mäßige… ^^
Ja, das ist ein großes Problem mit netzkino. ichi the Killer gibt’s dort auch… Um achtzehn Minuten gekürzt.
Kurze Röcke und Treppen sind eine wundervolle Kombination
Hey, we got a creep over here.
was dagegen, dass ich kurze Röcke trage?
Ich hab festgestellt, dass die Sims-WG endlich wieder weitergeht.
Ist das etwa Bailey Jay Shaming?
Flohmarkt
Hocke im Garten meiner besten Freundin bei Sonnenschein und Springbrunnengeplätscher und Vogelgezwitscher und gleich geht’s dann los zu unserem traditionellen Kino-Besuch samt Essen mit viel Quatschen.
Hoffentlich nicht im Kino
Kannst du nicht lesen?!
Sie essen und quatschen im Kino!
Clicker Heroes 2 Cloesed Beta ab dem 16.7