Ich habe gute Laune, weil

Das heißt heutzutage Frau. :point_up:

:running_man:

12 „Gefällt mir“

hieß es damals auch schon !

Bahn hat ewig Verspätung, Anschluss weg, in greifbaren Ersatz gesprungen, rappelvoll. Mit Hund (Labrador) im Gang an unserem gemeinsamen Steh-/Liegeplatz angefreundet (er kuschelte schon seinen Kopf an meinen Unterschenkel), dann Nachricht „Freie Plätze in 6“, also los von 10, dabei an einem Sit-in vorbei (Karten gespielt quer über und auf dem Gang), durch den Party-Waggon (Klassenfahrt? Auf jeden Fall nur junge Leute, Musik-Beschallung und Cola-Kasten im Gang), dann weiter an den Fedora-Fans vorbei und schließlich in eine freie Reihe fallen lassen. Klimaanlage läuft, aber nicht zu doll.

Bahnfahren in a nutshell. :smile:

1 „Gefällt mir“

Solange du gute Laune hast :slightly_smiling_face:

Ja, habe ich. Genau deswegen. ^^ Und weil ich jetzt fast bei meiner besten Freundin angekommen bin, mit der ich das Wochenende verbringen werde. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Weil ich mal wieder Bock auf die „Halloween“ Filme habe, und es momentan auf dem Netzkino Kanal Teil 4 & 5 für lau gibt.

Gleich also erstmal gemütlich teil 4 gucken! :slight_smile:

P.S.

“Halloween IV” war auf dem Kanal leider in einer gekürzten Fassung vorhanden.

Und das obwohl der Film mittlerweile nach erneuter Prüfung ungeschnitten eine FSK 16 hat.

Was soll das denn?! ^^

Kann ich so leider nur sehr bedingt empfehlen! ^^ Hat sich da zufällig schon jemand den fünften Teil gegeben?

Ach so:

So wird aus guter Laune übrigens mäßige… ^^

Ja, das ist ein großes Problem mit netzkino. :smiley: ichi the Killer gibt’s dort auch… Um achtzehn Minuten gekürzt. :smiley:

Kurze Röcke und Treppen sind eine wundervolle Kombination

Hey, we got a creep over here.

5 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

:smiley:

was dagegen, dass ich kurze Röcke trage? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab festgestellt, dass die Sims-WG endlich wieder weitergeht. :beangasm:

Ist das etwa Bailey Jay Shaming? :beanwat:

Flohmarkt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hocke im Garten meiner besten Freundin bei Sonnenschein und Springbrunnengeplätscher und Vogelgezwitscher und gleich geht’s dann los zu unserem traditionellen Kino-Besuch samt Essen mit viel Quatschen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht im Kino :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht lesen?!

Sie essen und quatschen im Kino! :ugly:

Clicker Heroes 2 Cloesed Beta ab dem 16.7 :beangasm: