Ich habe gute Laune, weil

@Tagtraum: Nur vor und nach dem Film natürlich!

@gamsinator: Du bist doof. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten! :nun:

1 „Gefällt mir“

gleich live in Münster :beers:

Den fünften werde ich mir so auch nicht mehr anschauen! ^^

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht welche ich kenne… In guter Erinnerung habe ich jedenfalls nur den ersten. :grin:

Geht mir ähnlich!

Und der erste ist der beste, das in jedem Fall! :slight_smile:

Hast du das Remake von Rob Zombie gesehen?

Bin am überlegen ob ich es mal nachhole.

Ich… glaube nicht? :sweat_smile:

sieht aber irgendwie auch nicht so aus, als wollte ich das nachholen. :innocent:

Hab es wie gesagt noch nicht gesehen, gehe aber davon aus das es nicht ansatzweise an das Original herankommt.

Soll halt wesentlich drastischer sein, und die Persönlichkeit von Michael Myers mehr beleuchten und erklären. Gerade letzteres geht halt komplett konträr zum Ansatz von Carpenter und ist einer der Gründe warum ich bisher eher wenig Bock auf das Remake hatte.

1 „Gefällt mir“

jup, genau danach sieht der trailer aus. ^^

Ich habe gute Laune weil es nächste Woche endlich wieder kühler werden soll! ^^

1 „Gefällt mir“

Heute war Grillen mit einigen Kollegen aus der Firma, war echt nicenstein.

1 „Gefällt mir“

Allerbeste Laune, weil BEIM BEATSTEAKS-KONZERT EINFACH DIE MOTHERFUCKING ÄRZTE AUFGETRETREN SIND. EINFACH TOTALE ESKALATION!

14 „Gefällt mir“

:beanfeels: du glückspilz

2 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein Gewitter das diesen Namen auch verdient hat!

Weiter so, Wettergott! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sims WG?

Ich vermute der stream von debbie ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist es. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade 10km Inline Skates gefahren. Für sportliche Menschen vermutlich nicht der Rede wert. Ich bin jetzt aber ziemlich stolz auf mich (vor allem wenn ich dann gleich noch die Treppen zur Wohnung hinter mich gebracht habe :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Gute Laune Grund Nr. 1:
Ich habe am Samstag, also gestern, selbstgemachten Eistee mit zur Arbeit gebracht und habe somit meinen Kollegen mit der kleinen Erfrischung eine Freude bereitet. Wer wollte, hat noch einen Kinder Pingui bekommen. Holy shit, sind die süß. Habe das Zeug nicht so süß in Erinnerung gehabt. Kein Wunder, dass ich in meiner Kindheit wenig Produkte von „Kinder“ bekommen habe, hehe.

Gute Laune Grund Nr. 2:
Ich war heute zum ersten Mal auf so einem Tuner Treff für Normalsterbliche in Karlsruhe. Da waren schöne Sachen dabei. Auch interessant zu sehen, wie manche ihre Autos verschönern. Ich durfte mich in ein Nissan GT-R setzen. Oh, wie schön der Innenraum verarbeitet ist ^^ Eigentlich wollte ich mir den Wagen nur angucken, aber der Besitzer bestand darauf. War auch ein sehr netter und lockerer Typ. Laut Besitzer hat er am Wagen auch nichts machen lassen. Also war der Lack wirklich ganz simpel Metallic Schwarz. Schöne 20 Zoll Felgen, also wenn das wirklich die Standardausstattung ist, klasse! Hat der Gute am Ende noch schön Werbung für sein YouTube Kanal und Instagram gemacht ^^ so nach dem Motto: „Unbedingt abonnieren und folgen! Da siehst du auch meine anderen Wagen die ich besaß!“ :smile:

Gute Laune Grund Nr. 3:
Ich habe mich mal bei paar Leuten, also Verwandten und ehemalige Kollegen gemeldet. Ihnen also geschrieben. Mal gucken ob da was zurück kommt. Hab in letzter Zeit häufig in Erinnerungen geschwelgt. Irgendjemand muss sich ja melden. Und mir war einfach danach. So!

Gute Laune Grund Nr. 4:
Liege gerade im Bett, kann bei der Wärme zwar schlecht einschlafen, aber das Fenster ist offen und ich „sehe“ ohne Brille (hm :nun:) in der Ferne am Horizont wie es immer wieder aufblitzt. Nur ohne Donner.

Edit:
Gute Laune Grund Nr. 5:
Die Arbeit macht mir momentan wieder richtig Spaß. Egal ob in der Werkstatt oder die Kundenberatung im Verkauf. Es tut auch mal gut, wenn die Kunden einen für die gute Beratung loben. Egal auf Grund der kompetenten, schnellen, freundlichen Beratung oder einfach weil sie mich nett finden. Ach, der Chef hat seit Freitag Urlaub. Zufall? :smile:

13 „Gefällt mir“

Ich fahr mir jetzt einen Döner kaufen. Abendessen gesichert. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“