Endlich ist mein neues Wohnzimmer fertig
Keine socken? Ob das so regelkonform ist?
Ich bin bei Youtube über lauter "What’s in my Stripper Bag?’’-Videos gestolpert.
Da macht Protokoll schreiben doch direkt mehr Spaß.
Sockenlosismus ist meine Religion.
Und das gesetz ist meine Bestimmung.
Deswegen entscheiden wir:
Ohne Socken in Ordnung:
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Die Montagsmaler Ausgabe vom Juni mit u.a. Florentin und Fabian K. ist so super.
endlich mal wieder meine PC ecke aufgeräumt
so viel Platz - fühle mich fast verloren
ich heute von einer Kundin einfach so ein Messerset geschenkt bekommen habe. Ist aus Solingen und Hand geschmiedet, also richtig hochwertig. Die Kundin meinte nur “Ich weiß ja sie haben Koch gelernt und können damit was anfangen.”
Kannst du der sagen das ich gelernter 5-Sterne-Koch bin?
Dafür sind recht wenig Essens Bilder von dir vorhanden. Ich behalte dich im Auge mein Freundchen
Bin halt kein Foodblogger oder so, arbeite ja auch nicht mehr als Koch^^
Arm abgehackt oder runtergehungert,?
Das kann doch nicht gesund sein
Ich werde noch raven wenn eure Enkel Urenkel haben Alder!
keine sorge bin schon wieder bei 107 kg
Zwei Sachen gibt es:
Zum einem habe ich heute meine Mathe-Physikklausr abgelegt. Kann schwer sagen, wie es lief, aber die Tatsache, dass ich es hinter mich gebracht habe, macht mich glücklich und erleichtert.
Die andere ist etwas, was mich noch glucicher macht.
Ich hab vor einiger zeit auf meinem Blog eine Review zu Gravity Rush 2 geschrieben.
@TreasureHunter hat es jetzt auch gespielt und meinte, dass meine Review/Kolumne ihn dazu inspiriert hat eine eigene Review zum Spiel zu schreiben. Das ist eines der größten Komplimente, die ein Redakteur erhalten kann. Habe seine review gelesen und finde sie super.
Lest sie euch unbedingt mal durch. Sie ist gut geschrieben und Gravity Rush 2 ist einfach ei. Meisterwerk
Naja ist so nicht ganz richtig. Reviews schreibe ich schon seit Jahren über jedes Spiel das ich beende. Deine Review hat mich aber zu bestimmten Forumlierungen und Ausprägungen inspiriert, die ein wichtiges Element in meiner Review sind. Außerdem habe ich deine Review genutzt um zu checken, dass ich kein Spielelement vergessen habe.
Nichtsdestotrotz hatte deine Review schon einen gewissen Einfluss auf meine und sie würde sicher anders aussehen, wenn ich deine nicht vorher gelsen hätte. Also vielen Dank dafür
Ja, es ist immer eine Erleichterung, wenn man eine große Klausur hinter sich gebracht hat. ich bin immer noch froh darüber meine Abschlussprüfung hinter mir zu haben. Ich hoffe du kriegst ein gutes Ergebnis
Habe mich endlich mal getraut, meinem Hausverwalter die Meinung zu sagen. Der hält mich seit ca drei Monaten hin, was meinen Waschmaschinen-Anschluss betrifft. Er behauptet bei jedem Anruf, in der nächsten Woche passiert was. Angeblich seien die Aufträge schon lange raus. Wie auch immer, ich bin stolz, dass ich mal energischer war.
Weißt du schon wohin du jetzt ziehst?
scnr
Ggf. einen Brief schreiben, damit du es schriftlich hast.
Habe vorhin festgestellt, dass ich nach wie vor mit beiden Händen super gut fein arbeiten kann. Mit der linken Hand ein paar einfache Origami gefaltet, während ich mit der rechten Hand das Telefon hielt. (bin Rechtshänderin)
Ganz weit weg.