Ich habe gute Laune, weil

Ich bin seit sechs Jahren in einer Beziehung und definitiv sehr weit entfernt vom Heiraten :grin:

Wien? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Creepy! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gibt leider bisher nichts schriftliches. Problem ist, es steht nicht im Mietvertrag, dass ich Anspruch darauf habe. Waschküche ist aber vorhanden und da haben auch die anderen Mieter ihre Waschmaschinen. Ich weiß nicht, wie da die rechtliche Situation ist. Für meinen Anschluss soll da unten alles neu organisiert werden, was Wasser und Strom betrifft. Hausverwalter meinte, er würde ja nur für mich alles neu machen. Ich war halt mega angepisst und er so direkt, ich solle meine Stimme nicht gegen ihn erheben, er wäre da empfindlich. Ich war nur etwas bestimmter als sonst und wie gesagt angepisst. Dann meinte er, er dürfe ja wohl auch mal Urlaub haben und die Aufträge an die Handwerker wären schon lange verteilt. Aber Handwerker würden ja leider heutzutage nicht bei Fuß stehen. Fazit: Er war sehr sarkastisch und wohl der Meinung, ich sollte die Klappe halten und einfach nur dankbar sein. Natürlich wusste ich nix von seinem Urlaub, woher auch. Fakt ist, seit Anfang Mai hält er mich hin. Bei jedem Anruf kommt “Nächste Woche passiert was.” Da muss er sich nicht wundern, wenn ich mir verarscht vorkomme.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Wer weiß das schon… :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dafür macgst du deine Arbeit doch viel zu gern, um nach Wien abzuhauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Kopf, du hast absolut richtig gehandelt. Wenn das so ein Stress für ihn bedeutet, dann soll er dich nicht hinhalten, sondern klartext reden. Er soll von vornherein nichts versprechen. Dankbarkeit hin oder her, man kann ja kommunizieren (bei mehrfacher Aufforderung) was gerade Sache ist.

2 „Gefällt mir“

Der Feuermeldercheckmensch war grade hier und hat mich gefragt, ob ich jetzt auch studiere und wie das Abi gelaufen ist :ugly:

3 „Gefällt mir“

Hast du ihm deinen Mittelfinger gezeigt? ^^

Nö. Ich fand’s gut. Ist ja schon ewig lange her. Da hört man sowas gern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jungscher_Brokkoli

1 „Gefällt mir“

So 'ne Frage könnte man bei uns von unserem Bofrost-Lieferanten erwarten. :smile:

Wasn das fürn Dulli?!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er ja Gewalt von Frauen erfahren und @MaraLeaJade hat ihn innerlich getriggert?
Du Unterdrücker! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

@MaraLeaJade kann man da nix mit Mietminderung machen wenn du deine Wäsche nicht waschen kannst?

Das kann er auch im Urlaub organisieren, sind zwei Anrufe. Zur Not selber Handwerker konsultieren und ihm die Rechnung hinknallen

1 „Gefällt mir“

Sie kann ja waschen und so weiter. Ihr wurde jedoch ein eigener Anschluss in der Wohnung versprochen.

achso ich hab das so verstanden, dass sie in der Waschküche auch keinen Anschluss hat.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nochmal nachgelesen… Du hast absolut Recht. :slight_smile: Ich dachte die ganze Zeit es geht darum, dass sie in ihrer Wohnung einen Anschluss bekommt. Sorry. :sweat_smile:

Ich habe gar keinen Anschluß und war heute wie ca. alle zwei Wochen im Waschsalon. Ohne Auto und bei 30 Grad.