Das weiß ich nicht. Wie gesagt im Vertrag ist der Anschluss nicht erwähnt. Wohne da auch schon seit 5 Jahren. Hab mir aber erst dieses Jahr ne Waschmaschine geleistet. Hausverwalter sagt mir seit Mai, dass es in den nächsten zwei Wochen passiert.
@Midgar Er hat ja angeblich längst Handwerker beauftragt. Aber Handwerker stehen laut ihm nicht sofort "Gewehr bei Fuß ". Ich dumme Frau dachte halt, man kann das trotzdem innerhalb von drei Monaten organisieren.
Wedora 2 hab ich auch im Regal, hab aber nicht gewusst dass das der zweite ist und muss mir jetzt erstmal den ersten holen
Uldart kenn ich noch garnicht, soll aber auch richtig gut sein was man so hört
Schatten über Ulldart war sein erstes Buch, hatte das auch als erstes von Ihm gelesen, bin dann nächsten Tag in den Bücherladen und habe mir die ganze Reihe gekauft. Darauf folgte dann erst Die Zwerge, kann es also sehr empfehlen.
Hab endlich deadpool 2 gesehen. War mit einer Freundin dazu verabredet (hot ja, aber viel zu abgefuckt und asozial). War fünf Minuten früher da. Setzte mich auf die Treppe davor hin. Shit. Hose gerissen. Eine ganze backe hing raus. Hab meine Jacke rumgebunden und bin zurückgegangen um die Hose zu wechseln.
Deadpool 2 war einfach nicenstein