Ich habe gute Laune, weil

Das weiß ich nicht. Wie gesagt im Vertrag ist der Anschluss nicht erwähnt. Wohne da auch schon seit 5 Jahren. Hab mir aber erst dieses Jahr ne Waschmaschine geleistet. Hausverwalter sagt mir seit Mai, dass es in den nächsten zwei Wochen passiert.

@Midgar Er hat ja angeblich längst Handwerker beauftragt. Aber Handwerker stehen laut ihm nicht sofort "Gewehr bei Fuß ". Ich dumme Frau dachte halt, man kann das trotzdem innerhalb von drei Monaten organisieren. :stuck_out_tongue:

wie kommst du denn auf den lächerlichen Gedanken :upside_down_face:

Wenn ein rohr platzt sind die komischerweiße recht schnell zur Stelle ^^

Haben mal wieder Haushaltsabrechnung (seit einem Monat) gemacht und ich bekomn gut Geld zurück! Nun muss ich mir doch kein Sicherheitsgeld überweisen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute der Tittifarmhof endlich Hühner bekommt. (Stardew Valley)

2 „Gefällt mir“

Ich endlich einen Bilderrahmen für mein StarTrek Poster habe und es nun im Wohnzimmer hängt. Und ja, rechts ist ein Bild von Hannes und Ben xD

1 „Gefällt mir“

der Markus Heitz Altar :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und das ist “nur” meine Lieblingsreihe von Ihm. Im anderen Bücherregal stehen noch die Ulldartreihe, Wedora 1+2 sowie Aera und Klinge des Schicksals.

Wedora 2 hab ich auch im Regal, hab aber nicht gewusst dass das der zweite ist und muss mir jetzt erstmal den ersten holen :sweat_smile:
Uldart kenn ich noch garnicht, soll aber auch richtig gut sein was man so hört

Schatten über Ulldart war sein erstes Buch, hatte das auch als erstes von Ihm gelesen, bin dann nächsten Tag in den Bücherladen und habe mir die ganze Reihe gekauft. Darauf folgte dann erst Die Zwerge, kann es also sehr empfehlen.

Und ja, Wedora hat 2 Bände xD

Selber Schuld! Warum bist du auch nicht einfach ein Mann?! :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Hab endlich deadpool 2 gesehen. War mit einer Freundin dazu verabredet (hot ja, aber viel zu abgefuckt und asozial). War fünf Minuten früher da. Setzte mich auf die Treppe davor hin. Shit. Hose gerissen. Eine ganze backe hing raus. Hab meine Jacke rumgebunden und bin zurückgegangen um die Hose zu wechseln.
Deadpool 2 war einfach nicenstein :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ist für normale Baumwolle auch vollkommen ausreichend. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist ok. Dein weibliches Gehirn kann das einfach nicht so gut umreißen. Aber dafür war er ja da, um dir zu helfen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Moment, sprichst du jetzt von der Freundin?

Jap. Deadpool ist nur hot/geil :kiss:

Hier Betriebskostenabrechnung gekommen…fast so viel Guthaben gespart, wie die Miete kostet. :ugly:

ich hab meinen steuerbescheid bekommen. fast die komplette gezahlte einkommenssteuer bekomm ich erstattet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wir mussten über 300€ zurückzahlen :sadsimon:

Oops :ugly: