Ich bekomme immer so 13€ zurück. Lohnt sich immer richtig doll!
Den ganzen Tag gebastelt; Papierblumen “angefertigt” und sehr sehr viele winzige Kraniche und Herzchen gefaltet.
Das spannenste am Tag ist schon passiert; habe gesehen wie die Polizei einen Taschendieb verfolgt, festnimmt (mit protest und an die wand drücken wie im fernsehen) und die gestohlene Tasche wieder zurück bringt. Hab vermutlich gegafft, sorry aber ich war für einen Moment wieder ein Kind

gleich Sturm freie Bude mit dem kleinen zusammen
…wird schon schief gehen 
Sommerregen 
Da kann man wenigstens in Ruhe rumblödeln 
Weil die Handwerker heute wegen dem Wasserschaden da waren und sie ziemlich flott die Fliesen und Gipskarton entfernt haben und sich dabei rausstellte dass viel weniger Fläche betroffen ist als gedacht (vielleicht nur ein Drittel) und die meiste Feuchtigkeit eh in dem entfernten Gipskarton war wodurch sich die Zeit zum trocknen von den angenommen 3 Wochen auf voraussichtlich eine Woche verkürzt hat. Das heißt wir können wohl schon in zwei Wochen wieder zu Hause duschen. 
Außerdem haben die so sauber gearbeitet dass das Bad jetzt sauberer ist als vorher. 
Bei einem individuenbasierten Modell hat ein Ausdruck zum Stoppen des Ablaufes nicht funktioniert. Nur, wenn ich das Individuum hab sterben lassen.
Eigentlich nicht Sinn der Sache, aber RIP Fredie, ich musste etwas lachen, als es plötzlich so funktioniert hat.
Heute meine Tickets für das Spiel “HSV vs. Monaco” am 28.7 angekommen sind \o/
Neues Sofa aufgebaut bei Mutti ^^

Ist sie wirklich deine Mutter? Ich mein da scheint Sonne ins Zimmer und das Sofa sieht echt schick aus!
Hat sie etwa keine Zeldadecke?
Passend dazu. Mein bequemes tolles Sofa kommt schon am 12. Juli. Dann bin ich ab dann ja offiziell eingerichtet!
Ich zweifle es immernoch an 
@Boeser_Brokkoli ich glaube niemand hat so eine Decke sonst ^^
Weil seit Montag endlich die neue Waschmaschine da ist, und wir gestern noch die seit Sonntag defekte Armatur am Waschbecken im Bad gewechselt haben. 
Warum passiert so was eigentlich immer Sonntags?! ^^
Morgen endlich die neue, leere Wohnung erkunden. 
(Zur Besichtigung waren die Vormieter noch da und zur Wohnungsübergabe war ich nicht da.)
Falscher Thread?^^
Villa gekauft ![]()
Glorreiche ~85m² gemietet.
(oder so)
respekt 
Und ROLLÄDEN.