Ich habe gute Laune, weil

Knall noch ne Salami drunter, die aus der Pfanne kommt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der Schinken war in der Pfanne. Salami ist grad leider aus.

1 „Gefällt mir“

das sind ja schlimme zustände …mein Beileid :smiley:

Ja sori, salamie is etzala a weng zu feddich ferstehst du?!

1 „Gefällt mir“

A bissl radln und scho hast du die salami wida kompensiert. ferstest du?

2 „Gefällt mir“

Weil der Einkauf trotz Hitze erledigt, und das Eisfach jetzt mit jeder Menge Eis gefüllt ist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#secondseason #secondchampionchip #firstperfectseason :supa:

Für den Hund meiner Großeltern 14kg Hypoallergenisches Hundefutter bei Amazon bestellt. Wurde heute zugestellt. Klebeband war an den Seiten aufgeschnitten so dass man hinein sehen konnte was drinnen ist.

Foto gemacht, Amazon Chat angeschrieben um es zu melden und wir bekommen jetzt nochmal 14kg vom gleichen Hundefutter gratis. :grin:

Damit kommen die jetzt vermutlich knapp ein Jahr aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss meine Pakete also nur an der Seite etwas aufschneiden und ich bekomme alles für die Hälfte? :thinking: Ich rieche ein Geschäftsmodell. :smile:

2 „Gefällt mir“

Welches denn? Wir müssen auch immer Hypoallergen kaufen, aber dafür hat sich bei Amazon der Preis fast verdoppelt für nen 10kg Sack.

Ich schätze mal wenn man das öfters deklariert dass sie irgendwann sagen es reicht :stuck_out_tongue:

Eigentlich hatte ich mit einem Monat Prime oder 10,- Guschrift gerechnet, aber nicht dass sie mir ein ganzes 70kg Paket Hundefutter nochmal senden. Sie meinten ich solle das original sicherheitshalber entsorgen, aber meine Großeltern meinten der Sack selbst ist unbeschädigt und sie werden ihn verfüttern.

Das hier:

1 „Gefällt mir“

Och, aber bis dahin macht man ein gutes Geschäft. Und danach braucht man ja nur ne neue Adresse. :grin:

Portal 2 Community Kammern im Koop-Modus!
Wer immer auf die Idee von User-Created Content gekommen ist, ist super! Die Möglichkeit nach “Bestbewertet” zu suchen, macht den Einstieg vor “Achja, also ich finde ja die XY-Serie von ABC sehr interessant” sehr gut…

Und BOOAAH! sind diese Rätsel schwer. Wir haben fast eine Stunde gebraucht, um vier Laser-Kuben zusammen zu tragen, um einen Traktor-Strahl zu aktivieren. Wir sind etwas ungelenk und unsere Mechanics etwas eingerostet, aber dieses Spiel macht SO VIEL SPASS im KOOP-Modus!

Weil es hier ab Ende nächster Woche endlich ein wenig kühler werden soll! ^^

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hau ab, das muss stimmen! ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist so angenehm kühl, wenn man früh raus muss. Göttlich. :beangasm:

Mir ist bewusst, dass es heute und in den nächsten 2-3 Tagen wieder warm wird. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Fand das Niveau der Levels aber trotzdem noch stark schwankend. Welche, die richtig viel Spaß gemacht haben, gab es dann doch eher selten. Ist aber schon eine Weile her, dass wir das gespielt haben, vielleicht ist es mittlerweile besser.

Wir haben gestern Abend auch nur 3 Level geschafft, eins haben wir aufgegeben und ein viertes war ein Race-Level (mit Orangem Gel überall), das ich schon einmal im Single-Player gespielt habe, dementsprechend wusste, was ich tun muss…
Trotzdem war es ein schöner Abend :wink: