Vorsicht Karma, gleich geht die Dusche wieder kaputt
Ich hab jetzt genug gelitten, ich darf das!
Mein Auto hat mir eben nach 15min Fahrtwind bei 100km/h noch immer 39°C Außentemperatur angezeigt.
Da kommt eine Gewitterfront und ich kann schön im Bett liegen bleiben. Endlich Niederschlag.
wir hatten regen ohne Gewitter … endlich mal kühle Luft und nun zum „Berg“ und Brombeeren pflücken
Okay, hab beschissen geschlafen, weil erst zu warm. Hat sich gestern Abend einfach überhaupt nicht runtergekühlt, also Fenster nachts offen gelassen. Um 2:00 Uhr wach, weil sehr windig, also Fenster gekippt und Balkontür zu. um 4:30 Uhr wieder wach, weil zu warm, Wind vorbei, also Schlafzimmerfenster wieder auf.
Aber JUNGE!!! Es hat geregnet und man kann das da draußen tatsächlich als original Luft© bezeichnen! Und es sind tatsächlich mal unter 30 Grad. Müde aber glücklich.
Ick tu mir ja so freun für dia!
Ich habs grad gemerkt und mich schon gefragt, wer als erstes diesen Ball spielt
Stehts zu Diensten, mein Herr.
SCHNITT
Rohrbruch in deiner Badezimmerwand
Nein, toll das es endlich geklappt hat.
Wenn man deinen Namen als neusten Poster im auskotzthread sah, wusste man die letzten 2 Monate immer schon „Ah, die unendliche Geschichte des Badezimmers geht weiter“.
…es regnet…ein Hauch kühler Luft kommt herein…fein.
das ist dafür da …das man auf dem Rad nicht einpennt … und mit dem Kinderwagen immer in die Hecken der Anwohner donnert !
Ahahahahahahahahahahahahaha
… weil wir immer noch von der Tabellenspitze grüßen! Ich hätte niemals gedacht, dass wir als Aufsteiger nach 3 Spieltagen gegen so starke Gegner mit 7 Punkten dastehen. Es ist aktuell einfach schön, Cottbus Fan zu sein. Ich genieße den Moment!
mit dem namen marc stein verbinde ich nichts gutes