Ich habe gute Laune, weil

Vorsicht Karma, gleich geht die Dusche wieder kaputt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt genug gelitten, ich darf das!

Mein Auto hat mir eben nach 15min Fahrtwind bei 100km/h noch immer 39°C Außentemperatur angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Da kommt eine Gewitterfront und ich kann schön im Bett liegen bleiben. Endlich Niederschlag. :beangasm:

wir hatten regen ohne Gewitter … endlich mal kühle Luft :wink: und nun zum „Berg“ und Brombeeren pflücken :slight_smile:

Okay, hab beschissen geschlafen, weil erst zu warm. Hat sich gestern Abend einfach überhaupt nicht runtergekühlt, also Fenster nachts offen gelassen. Um 2:00 Uhr wach, weil sehr windig, also Fenster gekippt und Balkontür zu. um 4:30 Uhr wieder wach, weil zu warm, Wind vorbei, also Schlafzimmerfenster wieder auf.

Aber JUNGE!!! Es hat geregnet und man kann das da draußen tatsächlich als original Luft© bezeichnen! Und es sind tatsächlich mal unter 30 Grad. Müde aber glücklich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe geduscht! Unter der eigenen Dusche!

8 „Gefällt mir“

Ick tu mir ja so freun für dia! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Warum freust du dich für @diaphena, wenn @anon98563270 duscht?

2 „Gefällt mir“

Ich habs grad gemerkt und mich schon gefragt, wer als erstes diesen Ball spielt :ugly:

Stehts zu Diensten, mein Herr. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

SCHNITT
Rohrbruch in deiner Badezimmerwand :wink:

Nein, toll das es endlich geklappt hat.

Wenn man deinen Namen als neusten Poster im auskotzthread sah, wusste man die letzten 2 Monate immer schon „Ah, die unendliche Geschichte des Badezimmers geht weiter“.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

…es regnet…ein Hauch kühler Luft kommt herein…fein. :beangasm:

die dummheit des menschen ist unendlich. :joy:

1 „Gefällt mir“

das ist dafür da …das man auf dem Rad nicht einpennt … und mit dem Kinderwagen immer in die Hecken der Anwohner donnert !

fce_2_2_spvgguh__schlussphase

Ahahahahahahahahahahahahaha :joy:

… weil wir immer noch von der Tabellenspitze grüßen! Ich hätte niemals gedacht, dass wir als Aufsteiger nach 3 Spieltagen gegen so starke Gegner mit 7 Punkten dastehen. Es ist aktuell einfach schön, Cottbus Fan zu sein. Ich genieße den Moment! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

mit dem namen marc stein verbinde ich nichts gutes :nun:

REGEN!!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“