Ich habe gute Laune, weil

Buchhaltung, kriege aber genug briefe von Ämtern.

Da wird dann eben manchmal echt wegen 1,45 lieber 3 Briefe geschickt vom Amt, als sowas einfach auszubuchen.

Es ist zwar nicht so das alle Beamten im Rathaus , Landratsamt etc faul sind, aber es stimmt eben schon bei vielen, die müssen nichts erreichen.

Wenn da sachen 3 Wochen liegen bleiben ist das eben so und Leute gehen ohne Vertretung etc in Urlaub.

In der Industrie passiert sowas eben nicht und wenn jemand im Urlaub ist müssen die Kollegen eben mehr arbeiten damit das ausgeglichen wird

3 „Gefällt mir“

I must go. My people need me.

7 „Gefällt mir“

Noch 6 Tage arbeiten … im November vom 4.11-28.11 alleine Zuhause …da alle anderen Richtung Norwegen abhauen … :smiley: so kann ich mich erst mal knapp einen Monat an die neuen Arbeitszeiten gewöhnen ohne anderen auf den Sack zu gehen :smiley: (Rip Hund in der zeit) ^^

1 „Gefällt mir“

Dann pass aber bitte auf die beiden hier auf:

8 „Gefällt mir“

waren das nicht die Klebriegen Banditen ? ^^

1 „Gefällt mir“

Ne müssten die feuchten Banditen gewesen sein :donnie:

4 „Gefällt mir“

Da betritt plötzlich Marley das Haus und setzt beide Halunken mit seiner Schneeschaufel außer Gefecht, während diese laut planen, was sie jetzt mit Kevin tun wollen. Die Polizei trifft ein und nimmt die „veuchten Banditen“ (Wie Marv in der deutschen Fassung zu buchstabieren versucht) fest. Quelle Wikipedia

1 „Gefällt mir“

Ok, klebrige Banditen nannten sie sich anscheinend in Teil 2! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann die fehlende Hälfte meines Praktikums (3 Wochen) durch meine Arbeit als Werkstudent anerkennen lassen! Muss also nicht nochmal für lau arbeiten gehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gestern noch mega über die neue Bude gefreut, schnitt ganze Nacht wach gelegen weil mir soviel durch den Kopf gegeistert ist was ich jetzt alles in 1,5 Wochen noch zu erledigen habe - Resultat total übermüdet und trotzdem top Zufrieden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wohne am Ende einer Sackgasse, auf der linken Seite sind Parkplätze, auf der rechten Seite der Bürgersteig. Bisher wurde an oder auf diesem ebenfalls geparkt, nur für Freitagmorgens galt ein Parkverbot, wegen der Müllabfuhr.

Heute war ein Brief der Gemeinde im Briefkasten, dass besagte zeitliche Einschränkung aufgehoben wird und das Parkverbot dauerhaft gilt, weil Rettungsfahrzeuge nicht mehr nach Hinten durchkommen und die Hausbesitzer keine Maßnahmen ergreifen, mehr Parkplätze zu bauen, obwohl genug Fläche vorhanden ist…

Hach endlich wird was gemacht, freut mich als ÖPNV Nutzer sehr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die letzten drei Folgen suchten xD

5 „Gefällt mir“

Weil ich gestern hierfür Karten gekauft hab.
Und vor Freude, dass ich die endlich live sehen kann, weinen musste… :beanfeels:

Unbenannt3

5 „Gefällt mir“

Für heute noch einen Friseur-Termin bekommen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Karte für Ozzy Osbourne + Judas Priest in Hamburg gekauft :metal:

2 „Gefällt mir“

Phe… Wofür ihr alles Karten haben wollt…
Ich habe vorgestern vier Karten für “Die Drei ??? und der schwarzen Taipan”, die Live-Tour 2019 geholt. Über 13 Monate vor dem Termin.

2 „Gefällt mir“

ich hab gestern 4 Tickets für Pascow in Leipzig nächstes Jahr vorbestellt und die neue Platte :hugging:

1 „Gefällt mir“

danke für den Hinweis. dann schau ich Mal wo es noch Karten gibt. Berlin wäre mir ja am liebsten

Es wird an einem neuen „Panique au village“ gearbeitet. :heart_eyes:

Normalerweise ballern wir ja Berge runter, aber ich denke das ist zur Abwechslung auch ganz okay. :beach_umbrella:

9 „Gefällt mir“