Ich habe gute Laune, weil

Wenn die Gasrechnung kommt, war es das wahrscheinlich wieder mit der guten Laune :joy:

1 „Gefällt mir“

This is such a German thing to say. :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

bin gespannt wir bekommen im Feb. Bescheid …dieses Jahr haben wir 750 Euro wiederbekommen … bin mal gespannt was Nächstes Jahr auf uns zukommt !

1 „Gefällt mir“

Zelda Randomizer Winter Turnier und heute waren bis jetzt zwei knappe Rennen mit tollen Troll-Seeds, so dass es jedesmal spannend bis zum Schluss war.

Perfekte Voraussetzung für den nächsten Rave :wink:

Oder anders gesagt, ihr habt übers Jahr verteilt 750€ zuviel bezahlt gehabt :wink:

ja das kam deswegen zu Stande, weil wir das Jahr davor unseren Estrich aufheizten mussten … das war verdammt teuer, daher meinte die Stadt das wir pro Monat 200 Euro bezahlen müssten, und wir …hmm denke 150 Euro reicht auch :smiley: dann kam die Nachzahlung, und die Stadt hat uns auf 70 Euro runter reguliert! was wir aber wieder auf 110 Euro erhöht haben! Pro Monat bekommen wir derzeit knapp 50 Euro für unsere Solaranlage! was dann nen knappen Monatlichen Betrag von 60 Euro machen würde (wir heizen mit Strom, haben ne Erdwärmepumpe für warm Wasser ) bin gespannt wo der Hase jetzt hingeht (fucking strompreiserhöhung… )

Auf ins 1,5 Tages Wochenende! Eingekauft ist, jetzt noch auf den Bus warten und dann nach Hause auf die Couch! <3

Jetzt nur noch hoffen dass niemand anruft :wink:

ich muss auch noch einkaufen … -.- und das komplette Haus noch aufräumen -.- :smiley:

Mittwoch Abend erscheint meine Frau wieder nach 3,5 Wochen Norwegen Urlaub !!

1 „Gefällt mir“

Also hast du 3 Wochen von 3,5 gar nichts gemacht? :grin:

Hatte sie noch andere Gründe dahin zu fahren oder wirklich nor wegen Urlaub? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Sie hat ihm einfach 3,5 Wochen gegeben um mal aufzuräumen.

Meinst du die Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand kommt vom Nichtstun? :donnie:

Woher weisst du, dass er Rechtshänder ist? :wink:

Schwiegereltern haben alles gezahlt (Fähre und so weiter) … es ging nur ums Geld :smiley: !

Ey ja eigentlich muss ich es nur Grob schüssig machen denn ab Mittwoch morgen kommt unsere Haushälterin wieder :stuck_out_tongue:

ey ja ich bin Linkshänder !!!

das was Levi sagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das hoffe ich auch. :joy:

Chef meinte heute wir machen den Läden zwischen Weihnachten und Neujahr zu. Sprich aus 1 Woche, werden 2 Wochen Urlaub und dafür müsste ich nur 3 Urlaubstage nehmen \o/

6 „Gefällt mir“

oh man YT ey … (zur erklärung handofuncut werden die ganzen Videos uncut hochgeladen … sollte jemand das nicht wissen)

3 „Gefällt mir“

Die Kommentare sind auch genial.
Als ich das gesehen habe dachte ich mir meinen die das ernst.
Mal gucken wann die den Tweet löschen.

1 „Gefällt mir“