Ich habe gute Laune, weil

Heizung an, Decke, Couch und gutes Buch. Wie hab ich mich bei diesen grässlichen 38 Grad im Sommer danach gesehnt… Hach!!!

5 „Gefällt mir“

Genauso sieht’s aus! Was wird denn gelesen? Blöder Sommer. Für den nächsten wird dann eine Hängematte angeschafft und im Garten gelesen. Allgemein macht mir die Gartenplanung gute Laune, auch wenn mir noch das Konzept fehlt.

wir können unsere Hängematte drinnen und draußen aufhängen :smiley: scheiß aufs Wetter Hauptsache abhängen :smiley:

2 „Gefällt mir“

:eddy: :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Sommer ist furchtbar :eddy:

2 „Gefällt mir“

DU bist furchtbar! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Sagt der Typ, der auf einem großen bärtigen Troll schläft! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Sagt der große bärtige Troll! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen Sommer, aber mit über 30 Grad komm ich nicht klar. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann ist’s wirklich doof. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Weil Schandmaul, meine Lieblingsband, nächstes Jahr ein neues Album heraus bringt und Ihre Tour dazu direkt in Hannover startet. Heißt ich kann definitiv hin :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab heute einen Brief vom Vermieter bekommen.
Mieterhöhungsverlangen nach Modernisierung.:anguished:
Nach der Überrschrift hatte ick schon kein Bock mehr weiter zu lesen.
Guck dann aber natürlich doch auf die Rückseite,um zu wissen,was ick mehr zahlen darf.
Fucking 90 Cent mehr im Monat!
Scheiße… Muss ick mich jetzt wohl um einen Zweitjob kümmern!:laughing:

12 „Gefällt mir“

Was wurde denn modernisiert? Hat er bei euch die Steckdosen ausgetauscht?

1 „Gefällt mir“

Strangsanierung
Von Gas auf Strom,komplett neues Bad,zum Teil neue Steckdosen und neue Heizungen.
Die Erhöung gibt es aber nur wegen der Rauchmelder,die ick vorher noch nicht hatte.:roll_eyes:

Pizzaaaaaa! Also hoffentlich gleich. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die alte NGE Serie kommt auf Netflix! :beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was ist eine NGE Serie?

Neue Germanische Etherunterhaltung

2 „Gefällt mir“

Neon Genesis Evangelion

2 „Gefällt mir“

Mit genauso merkwürdigem Ende wie die erste Nge Serie?
Ich glaub dazu muss man echt den Manga lesen… Den anime hab ich am Ende einfach nich verstanden

Edit: ach alte. Ich dachte neue. Sorry. Ich versteh das ende einfach nich xD dieser psycho kram