Ich habe gute Laune, weil

wtf?? Wieso das? Ich hatte damals 600€ oder so bekommen. Im dritten waren es 900€

@Nullinger0 Friseuren verdienen meist deutlich weniger. Fachkraft für Lagerlogistik wird nicht sooo schlecht bezahlt.

das lief über so eine Ausbildungsstätte, war nicht direkt im Betrieb angestellt. und die bezahlen eben nur das nötigste :sweat:

Achso, ja das ist natürlich doof :smiley:

Wollt gerade sagen. :smiley: Am besten in so eine Bude in der nur Taschen verkauft werden. Da kauft doch sicher nie wirklich jemand was.

1 „Gefällt mir“

Täusch dich da mal nicht. Die ganzen Muttis und Omas kaufen da wie bekloppt.

Es gibt ein bisschen was an Nebenkosten zurück :smiley:

2 „Gefällt mir“

So viel hab ich im 3. Lehrjahr als industriemechaniker bekommen ^^

1 „Gefällt mir“

Dabei dachte ich immer dass Industriemechaniker gut bezahlt werden.

Ausgelernt vielleicht, hab ich nie erfahren :sweat_smile:

heute mein erstes Gehalt bekommen in der neuen Firma :smiley: fast so viel netto wie brutto in der alten Firma :smiley:

14 „Gefällt mir“

Dicker weihnachtsbonus :beangasm:

6 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s nach 5 Monaten geschafft mal die Toten Wespen wegzustaubsaugen
:beanfeels:7

6 „Gefällt mir“

Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur schlechte Fotos. :ugly:

Aber mit Hund und Bike durch den Wald ballern, macht auch jetzt noch Spaß. Hilfreich, wenn der Hund die Trails kennt, weil man teilweise vor lauter Blättern den Weg nicht mehr sieht.

5 „Gefällt mir“

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich geh immer zum ballern in den Wald. :kappa:

Heute Abend erstmal gemütlich das „Larry“ LP weiter gucken und das Wochenende dabei ausklingen lassen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zum Anfang meines Wochenendes mal wieder schön das Telefon ignorieren. Hach.

1 „Gefällt mir“

Es ist ok, wenn dein Hirn irgendwann zu Mus wurde.:simon:

Bahnstreik!

Also eigentlich kein Grund zur Freude, da ich so nicht zur Arbeit komme (Auto habe ich bei dem zu erwartenden Verkehrsaufkommen keine Lust), andererseits so noch ein weiterer Grund mir den Tag frei zu nehmen. :wink:

2 „Gefällt mir“