Ich habe gute Laune, weil

Ja, das ist bei mir Gott sei Dank in dem Fall jetzt kein Problem gewesen. Ist bei mir ja auch nicht der Regelfall, dass ich nicht erscheine.

Den :donnie: gut umschifft. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil… … ich heute völlig überraschend ne Mail bekommen hab, in der sich quasi „Geschenke“ in Form von keys befanden. :star_struck: :beanjoy:
(Jetzt brauche ich nur noch Urlaub… :roll_eyes: )

Hast du dich wieder ausgesperrt und es sind die Schlüssel zu deiner Wohnung? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich gute Laune, da ich sofort nen Erinnerungsflashback davon bekam, als ich das letzte Mal im Leben so richtig richtige Probleme mit nem Schlüssel hatte… (Es ging dabei aber um Autoschlüssel. :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Heiße Schokolade, ein gutes Buch und nebenbei das Akustikalbum von Rise Against. Es könnte Sonntag sein. :relaxed:

9 „Gefällt mir“

Ist es aber nicht! Die Abmahnung kommt dann per Post. :hauke:

3 „Gefällt mir“

Passenderweise ist heute sogar Montag. Da arbeitet Onkel Alfred!

1 „Gefällt mir“

Die hat gerade genug zu tun. Die kommen niemals hier her!!

1 „Gefällt mir“

hab eben mit meinem Sohn Schlagzeug gespielt :smiley: er versteht auf jeden Fall schon was er wie machen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Heißt der nicht Ekel Alfred? :confused:

ja sah fast so aus ! :smiley: für nen Video reichte es nicht … da die „ich hab Bock auf was“ Phase nur sehr kurz war ^^

“Fast alle Frauen sind Müll” - Fler, 2018

Das beschert dir gute Laune? :confused: Das kommt von ihm 2018 und könnte so auch aus allen Jahren vorher stammen. :roll_eyes:

Hass, Ignoranz und Menschenverachtung macht mir immer gute Laune, deswegen bin ich immer so gerne im RBTV-Forum :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ey :eddy:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat sich heute bei mir entschuldigt, das sie zu spät wieder da war vom Kinderarzt (sie hatte angerufen das sie losgefahren ist, so das ich passend Fertig war zum Einkaufen!)
der Rückweg dauert normal 5 min …sie hatte 35min gebraucht Grund war!

Sie steht an der Ampel als erste, und vor ihr fällt ein Mann auf die Straße mit der Schulter und dem Kopf … sie Warnblinker an und raus zum Helfen! Der Fahrer hinter ihr hat es auch so gemacht!

der alte Mann wollte aber nicht das der Krankenwagen kommt (offene stelle am Kopf und konnte alleine nicht den Arm bewegen bzw aufstehen … )

MvP des Tages! Meine Frau … für so was Entschuldigt man sich nicht !

12 „Gefällt mir“

Props an @Ferkelpups :supa:
Wobei ich letztens im 1.Hilfe Kurs gelernt hab, dass man das Kind im Auto selbst bei solchen Sachen unter keinen Umständen allein lassen soll wegen der Aufsichtspflicht. Aber bei so kleinen Würmchen geht das sicher noch, die rennen noch nicht von allein auf die Straße und vorn Auto.

1 „Gefällt mir“

der war am pennen :smiley: und im i don´t give a fuck Mode ^^

1 „Gefällt mir“