Ich habe gute Laune, weil

Sie war 'ne halbe Stunde zu spät? Ich hoffe du hast ihr 'ne ordentliche Schelle verpasst. Das geht ja gar nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Trailer spricht für sich, warum ich gute Laune habe :smile:

4 „Gefällt mir“

amerikanisches bildungssystem in a nutshell :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich trinke jetzt gleich Tee aus einer meiner beiden neuen Tassen! Ich weiß nur noch nicht aus welcher… :joy: #firstworldproblem

8 „Gefällt mir“

Sag mir bitte dass das gefaket ist…so doof kann niemand sein, TicTacToe ist das einfachste Spiel der Welt…

'murica :kappa:

Ich glaube nicht dass Menschen die unsportlich sind und zu blöd für Tictactoe durch das Schulsystem zu retten wären. Wenn ich mir ansehe was aus unseren Hochschulen so rausstolpert, würde ich keine besseren Ergebnisse erwarten.

2 „Gefällt mir“

ey mann, ich bin voll kompetent

1 „Gefällt mir“

Das Ganze hat wohl weniger etwas mit Dummheit zu tun, als viel mehr mit Adrenalin und großer Nervosität/Druck bei so einem “Liveauftritt” und dem damit verbundenen Verlust der Übersicht über das Feld…

2 „Gefällt mir“

Das würde ich mir ja noch für die schlechte Spielweise erzählen lassen, aber nicht das sie ihre Punkte übereinander packen…

1 „Gefällt mir“

Mach dir einfach die doppelte Menge :budi:

1 „Gefällt mir“

Aber echt!:beanwat: Vergisst er einfach den Sexismus!

Mein Server ist wieder sauber, online und ich musste zum Glück nicht alles backuppen und neuinstallieren!

Verdammte Spanier! Ich dachte die Russen hacken alles :joy:

2 „Gefällt mir“

Hättest du mal nicht auf den ollen Röhrich gehört!

1 „Gefällt mir“

Quatsch. Das ist einfach die undankbare Situation und hat nichts mit dummheit zu tun. Wenn man nervös ist, macht man einfach gerne mal richtig dumme sachen. Ist schon schwach von euch jemanden aufgrund von 5minuten als dumm abzustempeln…

2 „Gefällt mir“

Dumm ist der, der Dummes tut.

Forrest-Gump-GQ-19May16_b

5 „Gefällt mir“

Der Krebs bei meiner Mutter hat nicht gestreut. Ich bin dermaßen froh und zumindest diese Anspannung ist erstmal weg. Muss aber dringend mehr auf mich achten, hatte heute nen kleinen mental breakdown. Muss einiges ändern. Entscheidung fiel auch schon vor Tagen, jetzt erstmal auf den Körper hören, sonst werde ich dazu gezwungen. Leute, wartet nicht so lange wie ich, etwas zu tun.

21 „Gefällt mir“

Boah… Ich kann morgen mein verficktes geklautes Fahrrad von den Bullen abholen…

Pratkisch bin ich nicht soo sehr daran angebunden, aber eben gesundheitlich, stichwort bewegungsmangel usw… daher ENDLICH alter…

2 „Gefällt mir“

Ich friere die ganze zeit…

… Aber mein Hotelzimmer hat ne fucking Fußheizung und jetzt wird sich mal richtig gegönnt :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Was ist eine Fußheizung? (Und jetzt bitte nicht “Eine Heizung für die Füße” sagen. Das kann ich mir selbst herleiten. :beansmirk:)