Ich habe gute Laune, weil

ich war noch zu jung als der Kram populär war. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hat geschmeckt wie flüssiges Zitronen-Wassereis :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Du hast echt was verpasst. So lecker konnte man sich lange Zeit nicht mehr wegschießen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du hast echt was verpasst. So lecker konnte man sich lange Zeit nicht mehr wegschießen :smiley: :ugly:

Alcopops Spitzname für besoffene Väter

1 „Gefällt mir“

Man sieht die auswirkungen :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist meine drecks Wlan Verbindung im Schlafzimmer, da kackt alle 10sek das Netz ab und das Forum kommt durcheinander. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hol dir einen Repeater

Ich hab in jedem Stockwerk einen. Anscheinend kommen aber die Telefone da durcheinander und wechseln immer zwischen dem Oberen und dem Router im EG. Aber noch mehr Geld für so Kackteile will ich auch nicht ausgeben. Wär schon mal geil, wenn man es schaffen würde Router zu bauen, die ne höhere Reichweite als 2m haben. Andererseits braucht man keine guten Router, wenn wenn man eh nur mieses Internet hat :supa:

3 „Gefällt mir“

… ,weil… naja… vorhin… da hätte ich einmal die Pünktlichkeit meiner Schwester positiv durch eigene Pünktlichkeit entlohnen können und dann pack ich’s selbst nicht… :sweat_smile:

Gerade entdeckt… Ende 1.Klasse…

Kollegen würden bzgl. Arbeitstempo sicherlich sagen: „story of your life.“
Meine Schrift ist lesbar, aber unsauber…
Und flüssiger lesen kann ich mittlerweile tatsächlich. :+1:

Edit:
6.Klasse „Grundschulgutachten“ letzte Seite… :beanjoy: fantastisch :+1:

4 „Gefällt mir“

Du rechnest richtig? Streber! :beanwat:

Hab neulich auch mal wieder in meine Grundschulzeugnisse geguckt. Schon putzig, was sich da so abgezeichnet hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jeff, dein Name ist Jeff?

1 „Gefällt mir“

Bonus:
1 „Gefällt mir“

Abi Mathe Leistungskurs :sweat_smile:

(Aber ich hatte keine Wahl… all die, die nichts konnten, und erst recht Probleme bei den Sprachen hatten, wählten halt Mathe und Bio… das war das kleinste Übel, das man in Kauf nahm… und mir taten die 2 bis 3 unterforderten Leute im Bio-Unterricht leid, die das aus Ambitionen und Zukunftsplänen heraus wählten… der Rest war depressiv, unaufmerksam, ablenkend oder eh komplett uninteressiert :sweat_smile: obwohl Mathe erst in der Sek2 das grauenvolle/wahre Gesicht zeigte… erst recht für unmotivierte Menschen :sweat_smile: … Mich haben meine zwei Mathegeniefreunde so oft gerettet… ok… der eine von denen hatte zum Schluss 'nen 1,0er Abi… und so einige Schüler in der Sek2 gerettet. )

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder ein normaler Kauf über Willhaben! :beangasm:

Ich:
Ist XY noch zu haben?
Verkäufer:
Ja, wann würden sie es abholen wollen?
Ich:
Morgen gegen 16 Uhr?
Verkäufer:
Ja passt.

Eben abgeholt ohne gefeilsche oder rumgemecker. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Damals war das noch cool… obwohl… wenn diese eine Werbung nicht gewesen wäre… ach eigentlich quatsch… ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Namen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Lied… sollten wir uns jemals sehen, hoffe ich, dass du kein Messer dabei hast. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine frau: hallo sie haben ihr Kind im Auto vergessen!!
Fremde Frau: ich hab keine kinder!
Meine Frau: Ach so dann dürfen sie da gar nicht parken, das ist nämlich ein Eltern kinder Parkplatz!
Fremde Frau: WASS DAS KANN NICHT SEIN.
Meine Frau: naja das ist aber auf dem Boden markiert…
Fremde Frau steigt ein und fährt wo an der hin …und ich noch so …das steht auch auf dem Schild an der Wand!!!

#Spießer

5 „Gefällt mir“

Naja, das stimmt aber so nicht. Sie darf schon, es ist aber kacke für Eltern. Ich reg mich da auch immer drüber auf, wenn da ein Spacko mit seinem kleinen Polo den großen Parkplatz belegt. Aber verboten ist es ihm auch nicht.