Sollte eigentlich ein link sein, aber instagram will wohl nicht
Da ich gestern erst drüber gesprochen hab…
( @spameule @MoeMorrison )
War schon geil damals in der WG!!! (2011/2012)
Und passt ja zum aktuellen Umfrage-Thread etwas…
Sie sehen:
1/3 (edit: ok, doch eher 2/5) des damaligen Wohnzimmers.
Und nein, ich war noch nie abhängig… hab den Alk damals aber durchaus gelegentlich etwas missbraucht… naja, man kann ja nicht für immer und ewig nur 50:50 oder pur trinken.
Highlight:
Normaler Kühlschrank unter der Bar für Limetten, Kraut und Eiswürfel… das blaue Licht waren so’ne Leuchtröhren… 3Stück und via so’ne Steckdosenfunkdinger… quasi super billig gelöst.
Gegen Ende der WG-Zeit… hatten wir auch noch Nebel… aber danach nicht mehr benutzt, da ich betrunken zu viel Spaß beim Nebelmachen hatte…
Wie komm ich denn zu der Ehre, dass du mich anpingst?
Du hast mal gemeint, dass du auf den head tilt von hunden stehst. Hab das auf instagram gesehen.
Installierter Arbeitsspeicher 16,00gb …alles richtig gemacht @Realbrainlessdude nice dazu brauchte ich nicht mal die graka ausbauen … der mm platz den ich hatte reichte zum reinklippen
Sehr gut! Was willst du nun spielen? Oder war das jetzt nur für das Spiel welches du vorbestellt hast?
derzeit wegen Satisfactory … eigentlich hatte ich das aber schon vorher vor
Ist ein Chocomel ein afroamerikanisches Kamel? duck und weg
definitiv Ja!
Ah achso.
Ja stimmt auch nach wie vor. Danke
Oh geil, so richtig speakeasy mässig
Im neuen Wohnort hast keine?
Usertreffen bei dir? hab ich gehört
das ist ja echt richtig gut da hätte ich einfach die ganze Zeit auf eurer Couch rumgehangen
Ich werde das bei meinem Kaufland anfragen!
bei uns stehen die bei den Eiskaffees und kakao drinks … und die Dosen stehen ganz wo anders
Typisch sinnvolle Struktur.
ich schreibe meine Einkaufszettel so wie der Laden aufgebaut ist …damit man nicht 20 mal hin und her laufen muss … wenn die aber ihre waren umsortieren bekomme ich direkt Kopfschmerzen
Das mach ich ja auch. Trotzdem ist es oft nicht sinnig wo was steht.
…weil ich gerade eben am Briefkasten war und unerwartet Post von den Raketenbohnen erhalten habe (Supporter-Dank). Das kommt unerwartet. Vielen Dank