Ich habe gute Laune, weil

Oh @TreasureHunter

1,506 Likes, 18 Comments - Dogs & Puppies (@lnsta_pups) on Instagram: “10 Expert Head Tilt’s! 🐶 - Featuring: 👇 @mojothesiberian @bagel.the.beagle @baxter.the.frenchie…”

Sollte eigentlich ein link sein, aber instagram will wohl nicht

2 „Gefällt mir“

Da ich gestern erst drüber gesprochen hab…
( @spameule @MoeMorrison )

War schon geil damals in der WG!!! (2011/2012)

Und passt ja zum aktuellen Umfrage-Thread etwas… :sunglasses:

Sie sehen:
1/3 (edit: ok, doch eher 2/5) des damaligen Wohnzimmers.
Und nein, ich war noch nie abhängig… hab den Alk damals aber durchaus gelegentlich etwas missbraucht… naja, man kann ja nicht für immer und ewig nur 50:50 oder pur trinken. :sweat_smile:

Highlight:
Normaler Kühlschrank unter der Bar für Limetten, Kraut und Eiswürfel… das blaue Licht waren so’ne Leuchtröhren… 3Stück und via so’ne Steckdosenfunkdinger… quasi super billig gelöst. :grinning:
Gegen Ende der WG-Zeit… hatten wir auch noch Nebel… aber danach nicht mehr benutzt, da ich betrunken zu viel Spaß beim Nebelmachen hatte…

3 „Gefällt mir“

Wie komm ich denn zu der Ehre, dass du mich anpingst? :sweat_smile:

Du hast mal gemeint, dass du auf den head tilt von hunden stehst. Hab das auf instagram gesehen. :simon:

Installierter Arbeitsspeicher 16,00gb …alles richtig gemacht @Realbrainlessdude nice dazu brauchte ich nicht mal die graka ausbauen … der mm platz den ich hatte reichte zum reinklippen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Was willst du nun spielen? Oder war das jetzt nur für das Spiel welches du vorbestellt hast?

derzeit wegen Satisfactory … eigentlich hatte ich das aber schon vorher vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier noch was @Realbrainlessdude

1,79 :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ist ein Chocomel ein afroamerikanisches Kamel? duck und weg

1 „Gefällt mir“

definitiv Ja!

Ah achso.

Ja stimmt auch nach wie vor. Danke :grin:

2 „Gefällt mir“

Oh geil, so richtig speakeasy mässig :heart_eyes:

Im neuen Wohnort hast keine?

Usertreffen bei dir? hab ich gehört :wink:

das ist ja echt richtig gut :smiley: da hätte ich einfach die ganze Zeit auf eurer Couch rumgehangen :grin:

Ich werde das bei meinem Kaufland anfragen!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

bei uns stehen die bei den Eiskaffees und kakao drinks … und die Dosen stehen ganz wo anders :smiley:

1 „Gefällt mir“

Typisch sinnvolle Struktur.

1 „Gefällt mir“

ich schreibe meine Einkaufszettel so wie der Laden aufgebaut ist …damit man nicht 20 mal hin und her laufen muss … wenn die aber ihre waren umsortieren bekomme ich direkt Kopfschmerzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich ja auch. Trotzdem ist es oft nicht sinnig wo was steht.

1 „Gefällt mir“

…weil ich gerade eben am Briefkasten war und unerwartet Post von den Raketenbohnen erhalten habe (Supporter-Dank). Das kommt unerwartet. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“