Rocket Beans Community

Ich habe gute Laune, weil

Upsi. :joy:

Der Blitzsturm.

Obgleich die PowerBank nur ein Werbegeschenk war, macht sie einen fantastischen Job. So kann ich wirklich schön beobachten, ob alles gescheit geladen wird. Immerhin etwas tolles an dieser sonst mehigen Woche.

Oh @TreasureHunter

1,506 Likes, 18 Comments - Dogs & Puppies (@lnsta_pups) on Instagram: “10 Expert Head Tilt’s! 🐶 - Featuring: 👇 @mojothesiberian @bagel.the.beagle @baxter.the.frenchie…”

Sollte eigentlich ein link sein, aber instagram will wohl nicht

Da ich gestern erst drüber gesprochen hab…
( @spameule @MoeMorrison )

War schon geil damals in der WG!!! (2011/2012)

Und passt ja zum aktuellen Umfrage-Thread etwas… :sunglasses:

Sie sehen:
1/3 (edit: ok, doch eher 2/5) des damaligen Wohnzimmers.
Und nein, ich war noch nie abhängig… hab den Alk damals aber durchaus gelegentlich etwas missbraucht… naja, man kann ja nicht für immer und ewig nur 50:50 oder pur trinken. :sweat_smile:

Highlight:
Normaler Kühlschrank unter der Bar für Limetten, Kraut und Eiswürfel… das blaue Licht waren so’ne Leuchtröhren… 3Stück und via so’ne Steckdosenfunkdinger… quasi super billig gelöst. :grinning:
Gegen Ende der WG-Zeit… hatten wir auch noch Nebel… aber danach nicht mehr benutzt, da ich betrunken zu viel Spaß beim Nebelmachen hatte…

Wie komm ich denn zu der Ehre, dass du mich anpingst? :sweat_smile:

Du hast mal gemeint, dass du auf den head tilt von hunden stehst. Hab das auf instagram gesehen. :simon:

Installierter Arbeitsspeicher 16,00gb …alles richtig gemacht @Realbrainlessdude nice dazu brauchte ich nicht mal die graka ausbauen … der mm platz den ich hatte reichte zum reinklippen :slight_smile:

Sehr gut! Was willst du nun spielen? Oder war das jetzt nur für das Spiel welches du vorbestellt hast?

derzeit wegen Satisfactory … eigentlich hatte ich das aber schon vorher vor :slight_smile:

Hier noch was @Realbrainlessdude

1,79 :rofl:

Ist ein Chocomel ein afroamerikanisches Kamel? duck und weg

definitiv Ja!

Ah achso.

Ja stimmt auch nach wie vor. Danke :grin:

Oh geil, so richtig speakeasy mässig :heart_eyes:

Im neuen Wohnort hast keine?

Usertreffen bei dir? hab ich gehört :wink:

das ist ja echt richtig gut :smiley: da hätte ich einfach die ganze Zeit auf eurer Couch rumgehangen :grin:

Ich werde das bei meinem Kaufland anfragen!

bei uns stehen die bei den Eiskaffees und kakao drinks … und die Dosen stehen ganz wo anders :smiley:

Typisch sinnvolle Struktur.