Ich habe gute Laune, weil

Lies erst mal was wirklich drin steht, @Marah hat schon mit versteckten Glyphen Leuten hier aus dem Forum nen Fluch aufgehalst.

2 „Gefällt mir“

Ne, alles einwandfrei. Ich bin doch brav hier.

Ich auch, und dann hat sie mein Haus angezündet.

1 „Gefällt mir“

Ach, das eine Haus

2 „Gefällt mir“

Mein Hund war noch drin!!!

Der kam freiwillig vorher rausgerannt und brüllte: “Brenn alles nieder! Ich will nur weg von Nullinger!”

Hab ihm dann einen Flug auf die Bahamas gebucht und dort leitet er nun ein Ferienresort.

5 „Gefällt mir“

Du solltest mal überlegen nen Comic zu zeichnen “Rikons Abenteuer”.

2 „Gefällt mir“

„Brennen soll @Nullinger0.
Wie die altvorderen Könige.
Bringt Holz und Öl.“

1 „Gefällt mir“

Wie er wieder versucht mit Herr der Ringe-Zitaten Likes abzugreifen :kappa:

Edit: nein, war tatsächlich ziemlich geil^^

1 „Gefällt mir“

Diese Filme haben mich schon in junge Jahren gef*ckt mit ihren ganzen Zitaten. :joy:
Sorry. :sweat_smile:
(Ist ähnlich mit Star Wars.)

2 „Gefällt mir“

Gleich ist mein letzter Kindergeburtstag!!! :smiley:

5 „Gefällt mir“

ah endlich wirst du 13 :kappa:

3 „Gefällt mir“

:budi:

1 „Gefällt mir“

„Schön“ wär’s… :beansad:

Aktuell besteht mein Alkoholbestand in der Wohnung…

warte…

aus 1 Flasche Chivas regal und 1 Bacardi black…
Ansonsten sind da noch 2 Erinnerungsflaschen die nur Nostalgie/Erinnerungswert haben… :man_shrugging:

Auf allen Flaschen ist Staub… berühr sie und du hast mehr Staub als Finger am Finger! :sweat_smile:

Was soll man machen, wenn der eine Saufkumpel seine Abhängigkeit besiegt hat, 2 andere weit weggezogen sind… und alle anderen Menschen nur kiffen oder Familie gründen… :face_with_raised_eyebrow:

Naja… ist jetzt nicht so, dass die nicht schon relativ oft belegt war… und da es ja in der Stadt scheinbar üblich ist, bei ner Alkoholvergiftung in die Erste Hilfe zu gehen… hätteste wahrscheinlich eher im Krhs gegenüber rumgelegen. :smirk: :+1:
(Ich meine: Es war 2011/12… Wie alt warst du da? :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Partyeintritt war mit 5-10Euro Vertrauenskasse einfach zu billig… war ein ständiges Minus gefühlt…
Aber irgendwie hatten wir dann quasi eh schon auch so das Hobby, einfach unterschiedliche Alkoholsorten zu sammeln…

so gehts mir ein bisschen mit meiner Cocktailzutatensammelwut :wink:
Angefangen weil es hier keine guten Bars gibt, bzw keine in der nicht gin & Tonic nicht schon als Cocktail gilt, auch wenn der Tonic schon 3 tage angebrochen im kühlschrank stand :wink:

Und dann kauft man hier etwas, da etwas und auf einmal hat man nen Barstock von über 100 Flaschen und die Bücher von Wondrich,meehan und morgenthaler stehen im Schrank

Da will man den Leuten einen tollen cocktail machen und dann kommt „bier hätts auch getan, aber ok, machst eben nen caipi“
Arrrgh :beanwat:

Oder worst case, man sagt den Leuten „hey bringt bitte X,Y, Z mit, zum cocktailabend, das kann ich nocht brauchen“ und dann knallt dir jemand ne Flasche Baccardi oder Asbach auf den Tisch und sagt „jo, hier für die Cocktails“
Was soll ich mit so Frostschutzmittelersatz?

Wäre es Sommer würde ich sagen, wenn mal nach BW kommst, schau vorbei, machen wir cocktailabend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du da auf die falsche Person geantwortet?

kapiere nicht was sagen willst :wink:

Wir haben den Zuschlag für die Wohnung bekommen, die wir haben wollten :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

20 „Gefällt mir“

Ich trinke seit wenigen Jahren eigentlich nichts härteres als Bier :sweat_smile: … ok… vielleicht mal was weinmäßiges oder zu irgendeiner Veranstaltung Sekt zum anstoßen…

(Fuck… ich bin ein Looooser… :beansad: )

Sobald ich diese Phase überwunden hab und mal das erwähnte Bundesland streife, meld ich mich… aber keine Ahnung, wie lang das noch dauert… und ich dürfte mich auf jeden Fall nicht besaufen, das ist ein Tabu.
(Fuck… ich bin ein spießiger Looooser geworden… :beansad: )

Und ich dachte immer, dass mich die Dorfkneipe als Jugendlicher und der Getränkemarkt neben der Schule darauf geeicht hätten, den Flaschen treu zu bleiben…
:man_shrugging:

Gute Cocktails ist genau das gegenteil von Besäufnis.

In angenehmer Atmosphäre, aus besten Zutaten in passende Gefäße etwas schaffen, dass mehr ist als die Summe seiner teile.

4 „Gefällt mir“