Ich habe gute Laune, weil

du schlingel …

Schlingeline, soviel Zeit muss sein! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ja, absolute Zustimmung. Ist definitiv meine deutsche Lieblingsstadt - war sie auch schon, bevor ich mich zu diesen Bohnen hier verirrt hab :wink:

@anon16191349 Wien hat mich leider auf dem falschen Fuß erwischt. Ich weiß, viele lieben die Stadt, aber ich war entweder beruflich dort oder eben leider emotional echt nicht so gut drauf, so dass der Funke bisher leider noch nicht übergesprungen ist.

1 „Gefällt mir“

Alles gut :slight_smile:

Hätte ich jetzt auch Bock drauf! ^^

das eis ist auch fast unschlagbar !

Magnum ist allgemein super!

Sowohl die Serie als auch das Eis! :wink:

1 „Gefällt mir“

die Serie sogar noch besser als das eis …aber dabei geht das auch klar ^^

1 „Gefällt mir“

Magnum mit Tom Selleck & Co ist einfach zeitlos gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hamburg lohnt sich schon!

Ich überlege auch dieses Jahr vielleicht mal wieder hin zu fahren! :slight_smile:

ich hatte mal vor dahin zu Eiern wegen dem Miniaturenwunderland … Meine Frau war vor 2 Jahren da … seitdem will ich nicht mehr dahin… ich war etwas sauer ^^

Das würde ich mir dann auch anschauen! :slight_smile:

München? Wie groß ist großstadt? Finden sich bestimmt noch einige

War ich noch nie, kann ich nicht beurteilen.

Ich mag München nicht. Die Stadt wirkt arrogant. Berlin mag ich sehr, aber das ist nicht so überraschend. Kiel und Hamburg mag ich auch. Europa betrachtend von den Städten, wo ich bisher war, liebe ich Krakau und Salzburg. Venedig fand ich schrecklich, aber das hatte eher persönliche Gründe. Muss da trotzdem nicht mehr hin.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::kissing_heart::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

endlich diese nervige, zeitfressende testkampagne angelaufen ist und ich damit endlich nach vier wochen dauerstress mal wieder geregelte freizeit haben werde. und da ich noch keine panischen nachrichten von den kollegen bekommen habe, sieht es mit dem test selber auch ganz gut aus.

2 „Gefällt mir“

Oder alle sind tot :ugly:

Endlich ist die alte Wohnung komplett leer, Geld für die restlichen Möbel und Kram der da bleibt hab ich auch bekommen und am Freitag ist der Übergabetermin zusammen mit den Nachmietern.

Der Vermieter war richtig glücklich, dass im Prinzip schon alles geklärt ist und nur noch die Schlüssel übergeben werden müssen. „Das wir ja ne flotte Nummer!“ :donnie:

Am Freitag ist der Bums dann endlich vom Tisch!

10 „Gefällt mir“

Bist jetzt ein reicher Mann.