Ich hab gute Laune, weil ich gerade einen Chicken-Cheeseburger zum Frühstück habe.
Bin heute von einem Festival (Plage Noir) wiedergekommen und habe dort jemanden getroffen mit dem ich mich vor 9 Monaten mega zerstritten und deshalb auch den Kontakt abgebrochen hatte. Haben uns vor Ort wieder vertragen und zusammen das Festial genossen
Ich habe gute Laune, weil jetzt die letzte Arbeitswoche (16. Woche) vor dem Urlaub ansteht.
Hab mich etwas in Zotero verliebt.
Polyamorie ist also nun dein Ding?
„Du, wie wird man Polizei?“
Schaust du grad SMB Gabriel Knight? ^^
Es hat sich eher in die herzen aller eingeprägt und verewigt.
Ich habe gute Laune weil meine Mutter mit dem Smartphone das wir zusammen ausgesucht hatten und das ich die Tage für sie eingerichtet habe sehr zufrieden ist!
Hamburg (also weil ich in HH bin und es hier sehr mag ^^)
ich war noch nie in Hamburg …immer nur per Autobahn …und es war jedes mal scheiße ich sollte die mal besser verlassen beim nächsten mal ^^
…jetzt 4 freie Tage anstehen…whoop whoop
Ikea-Lieferung bestellt. Check!
Blumen-Lieferung zum Muttertag bestellt. Check!
Eis. loading…
Softeis?
Magnum Double Caramel!
Hab ich mir heute auch schon 2 gegönnt
Genau. Bei der Hälfte angelangt. Zu köstlich. Der Trash-Faktor, diese irrwitzigen Dialoge, die Einspieler und natürlich Simon und Gregor im Verbund. Herrlich.
Kann ich absolut nachvollziehen. Ist bis jetzt meine liebste Großstadt (ganz unabhängig vom Faktor Beans).
Hamburg ist die einzige Großstadt nach Wien die ich als wirklich hübsch bezeichnen würde. Hat mir auch sehr gefallen (auch wenn die Menschen dort teilweise eigenartig waren).
In Wien war ich leider noch nicht. Ach sorry, ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass ich Deutschland meinte.