Ich habe gute Laune, weil

Ich hab gute Laune, weil ich gerade einen Chicken-Cheeseburger zum Frühstück habe. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Bin heute von einem Festival (Plage Noir) wiedergekommen und habe dort jemanden getroffen mit dem ich mich vor 9 Monaten mega zerstritten und deshalb auch den Kontakt abgebrochen hatte. Haben uns vor Ort wieder vertragen und zusammen das Festial genossen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil jetzt die letzte Arbeitswoche (16. Woche) vor dem Urlaub ansteht.

2 „Gefällt mir“

Hab mich etwas in Zotero verliebt.

Polyamorie ist also nun dein Ding? :kappa:

1 „Gefällt mir“

„Du, wie wird man Polizei?“ :rofl:

Schaust du grad SMB Gabriel Knight? ^^

Es hat sich eher in die herzen aller eingeprägt und verewigt. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil meine Mutter mit dem Smartphone das wir zusammen ausgesucht hatten und das ich die Tage für sie eingerichtet habe sehr zufrieden ist! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hamburg :smiling_face_with_three_hearts: (also weil ich in HH bin und es hier sehr mag ^^)

9 „Gefällt mir“

ich war noch nie in Hamburg …immer nur per Autobahn …und es war jedes mal scheiße :smiley: ich sollte die mal besser verlassen beim nächsten mal ^^

1 „Gefällt mir“

…jetzt 4 freie Tage anstehen…whoop whoop

5 „Gefällt mir“

Ikea-Lieferung bestellt. Check!
Blumen-Lieferung zum Muttertag bestellt. Check!
Eis. loading…

3 „Gefällt mir“

Softeis? :coolgunnar:

Magnum Double Caramel! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir heute auch schon 2 gegönnt :drooling_face:

Genau. :grin: Bei der Hälfte angelangt. Zu köstlich. Der Trash-Faktor, diese irrwitzigen Dialoge, die Einspieler und natürlich Simon und Gregor im Verbund. Herrlich. :smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich absolut nachvollziehen. Ist bis jetzt meine liebste Großstadt (ganz unabhängig vom Faktor Beans). :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hamburg ist die einzige Großstadt nach Wien die ich als wirklich hübsch bezeichnen würde. Hat mir auch sehr gefallen (auch wenn die Menschen dort teilweise eigenartig waren). :smiley:

2 „Gefällt mir“

In Wien war ich leider noch nicht. Ach sorry, ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass ich Deutschland meinte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“