Ich habe gute Laune, weil

Da ich eine Viertel Monatsmiete + meine neue Wohnung bezahlen durfte, leider nicht. So viel hab ich für die Möbel auch nicht bekommen. War froh dass die Wohnung weg ist.

1 „Gefällt mir“

dann wars aber nicht meine schuld \ :beanjoy: /

Ich fand mich heute ganz schön hot! :beansmirk: Passte ganz gut, hatten einen stundenlangen Workshop mit Externen und wenn da das Selbstbewusstsein einen Boost hat und man sich richtig wohl mit sich fühlt, um so besser!
Beide Firmen wollten mich am Ende auch direkt abwerben. :rofl:

8 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund nach über einem Jahrzehnt mal wieder drüber gestolpert. Das ist wie ne Zeitreise, viel ist passiert, aber ich feier es immernoch. xD

1 „Gefällt mir“

Jo.
Scherben am Morgen… perfekter Start in den Tag, heisst quasi, dass alles nur besser werden kann heute… \ :beanjoy: /
hoffe ich… :beansweat:


Leider keine Ahnung, warum die auf’m Boden stand, obwohl meine üblichen Grschirrtrockungsstellen alle frei waren… … und warum meine Halbschlafhand ne Mate hat rauffallen lassen… und warum es unbedingt meine Lieblingsteekanne sein musste… :beanfeels: (Die hatte 2L Volumen :beanfeels: )

7 „Gefällt mir“

Wenn ich den Schattenwurf richtig deute, liegen die Scherben alle mooswärts. Das bringt Glück! :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Noch 3 Stunden dann ist “Wochenende” das Beste ist ein von Frühschicht auf Spätschicht wechseln “WE”

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar seit über 2 Wochen krank, aber dadurch hab ich jetzt meine 2 Wochen Urlaub gespart und kann die zur Geburt des zweiten Kindes nutzen dann :supa:

16 „Gefällt mir“

Hmm… gilt das auch bei künstlichen Lichtquellen?! :astonished:

Das wusste ich noch nicht… dann hab ich ab jetzt immer 'ne extra Tschenlampe bei mir!
Glück kann man ja immer gebrauchen! :slight_smile:
Gilt das auch für Fremdglas… :thinking:


Puh. Gerade erfahren, dass die Busfahrt (Flixbus) fast umgebucht worden wäre, da der Fahrradaufhänger defekt ist… Jetzt liegt es im Gepäckbereich reingequetscht… und bekommt sogar ne Erinnerungsschramme :heart_eyes: :+1:

1 „Gefällt mir“

Heute geht’s zur Podcast Ufo Tour :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Was… 2 kind… Holy fuck

1 „Gefällt mir“

der macht wenigstens was damit Deutschland weiter bestehen bleibt! dein einer Spross hilft da nicht viel!

weitermachen!

3 „Gefällt mir“

Wer im Glashaus sitzt…

Hey ich bin 10 Jahre jünger als du! Ich hab noch Zeit!

4 „Gefällt mir“

Kiara in Hängi mal wieder abliefert.

2 „Gefällt mir“

Sind die schon wieder unterwegs?

Auch wenn es bald regnet… noch ein bißchen Abgammeln muss drin sein im Spiel.

ps:
Erstaunlich. Die Dresdener Innerstadt hat ja eh schon wenig Bäume und dann sind die meisten auch noch so, dass man deren Rinde futsch machen würde… musste ne halbe Std. oder so suchen…

2 „Gefällt mir“

Eigentlich reisen wir ihnen bloß privat hinterher und nennen das unsere Podcast Ufo Tour :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Weil die Ausländer alle Bäume wegnehmen!
:beanrage:)

9 „Gefällt mir“

Neee, man hat den Bäumen ins Gesicht gefilmt!

7 „Gefällt mir“