Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil

Der fährt vielleicht im Kreis. :thinking:

In Fachkreisen spricht man hier von der Cockring-Bahn :kappa:

der Zug geht in die Annalen ein …

Das wird hart. Die Strecke geht steil bergauf!

naja bei 2-4 Triebwagen geht das schon :stuck_out_tongue:

Meine Oma sagt immer: Je mehr Triebwagen, desto mehr Spaß!

:cluelesseddy:

Bin zuhause habe geduscht.
Liege im Bett und es ist kühl.
Mehr mache ich heute nicht mehr.

Was würdest du denken, wenn dein Ex/Verflossener/whatever sich noch deine bilder anschaut und liked, obwohl du schon drüber hinweg bist?
Man selbst ist weitergezogen, aber dennoch (ohne arrogant zu wirken) fühlt man sich irgendwie gut, dass sie noch an einen denken. Da sie mir nicht folgen, war es ein bewusstes Suchen und Anklicken.

Morgen unerwartet unifrei :beangasm:

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mit einer Freundin Eis essen gewesen. Danach mit ihrem Generalschlüssel in den botanischen Garten, der menschenleer war. :smiley: Das war superschön. Haben Teichfrösche und Geburtshelferkröten gehört.

Wie kommt’s?

vorlesung fällt aus, weil das gesamte fachgebiet auf nem externen seminar beschäftigt ist. dazu wurde die veröffentlichung der Hausaufgabe verschoben, die ich eigentlich morgen in der uni mit nem Kommilitonen machen wollte.

Jetzt gleich endlich unter die Dusche und für 10 Minuten wie ein Mensch fühlen, bevor ich wieder so schwitze dass ich wieder duschen könnte.

…ich meine Freundin endlich davon überzeugen konnte, mit LaTeX zu arbeiten. :hugs:

:donnie:

Oh ich hoffe, dass sich nicht alle so viele Gedanken machen. Wen ich alles so stalke (dich eingeschlossen :grin:)

Kann ich den haben? Egal für welche Stadt!
Danke. :slight_smile: :+1:

Du schaffst es doch auch ohne in sämtliche Gärten.