Ich habe gute Laune, weil

Das wird hart. Die Strecke geht steil bergauf!

3 „Gefällt mir“

naja bei 2-4 Triebwagen geht das schon :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Meine Oma sagt immer: Je mehr Triebwagen, desto mehr Spaß!

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Bin zuhause habe geduscht.
Liege im Bett und es ist kühl.
Mehr mache ich heute nicht mehr.

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Was würdest du denken, wenn dein Ex/Verflossener/whatever sich noch deine bilder anschaut und liked, obwohl du schon drüber hinweg bist?
Man selbst ist weitergezogen, aber dennoch (ohne arrogant zu wirken) fühlt man sich irgendwie gut, dass sie noch an einen denken. Da sie mir nicht folgen, war es ein bewusstes Suchen und Anklicken.

Morgen unerwartet unifrei :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Mit einer Freundin Eis essen gewesen. Danach mit ihrem Generalschlüssel in den botanischen Garten, der menschenleer war. :smiley: Das war superschön. Haben Teichfrösche und Geburtshelferkröten gehört.

13 „Gefällt mir“

Wie kommt’s?

vorlesung fällt aus, weil das gesamte fachgebiet auf nem externen seminar beschäftigt ist. dazu wurde die veröffentlichung der Hausaufgabe verschoben, die ich eigentlich morgen in der uni mit nem Kommilitonen machen wollte.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gleich endlich unter die Dusche und für 10 Minuten wie ein Mensch fühlen, bevor ich wieder so schwitze dass ich wieder duschen könnte.

4 „Gefällt mir“

…ich meine Freundin endlich davon überzeugen konnte, mit LaTeX zu arbeiten. :hugs:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Oh ich hoffe, dass sich nicht alle so viele Gedanken machen. Wen ich alles so stalke (dich eingeschlossen :grin:)

2 „Gefällt mir“

Kann ich den haben? Egal für welche Stadt!
Danke. :slight_smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Du schaffst es doch auch ohne in sämtliche Gärten.

6 „Gefällt mir“

Gute Idee!!! :thinking:
Nachts wäre da viel möglich… :thinking:

Bsp.:
Wozu nen Grill kaufen, wenn überall einer steht. :joy: :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Wittere ich da die ersten Anzeichen von Pyromanie? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Feuer sehr! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“