Ich habe gute Laune, weil

Na das impliziert dass sie auf seinem Schlau stehen wollen. Ayoo trööt trööt

Oh doch, da wird jedes einzelene Anzeichen genutzt, um sich aufzugeilen und Überlegenheit darzustellen. Bei mir ist das eher so: „ich weiß nicht wieso das so ist, aber ich habe nichts mehr damit zu tun und mit dir abgeschlossen. Es kommt somit von dir aus.“
Also im Grunde: es ist nett, dass mal jemand an einen denkt. :blush:

Du hast mich gestalked? Report. REPORT! Wo ist die Genfer Konvention, Al Bundy und der Hausmeister aus Scrubs, wenn man sie mal braucht? :joy:

Oder ein gemeinsamer freund hat es in deren timeline gespült

Ist bei instagram sehr viel schwerer und keine gemeinsamen follower. Deswegen würde mich tatsächlich deren Motivation interessieren. Also was genau sie davon erwarten oder haben wollen. “Ja, der ist noch am leben.” Oder “wenn ich schon mal hier bin, schaue ich auch zu Ende.”

Wir sollen auf Arbeit aktuell für den Teamtag im August aufschreiben, wer was als Fortbewegunsmittel auf’m See möchte… (Optionen sind SUP, Kajak (1er oder 2er), Tretboot, Zuschauer vom Strand aus)

:nun:

Somit dürfte mir 1 SUP sicher sein. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Für’s Stillsitzen nicht schecht. :eddy:

Danke liebes GPS-Signal… :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Oh yeah… \ :beangasm:/

Ich würd’ da doch natürlich niemals drunter nach einer viel zu warmen Büronacht… :innocent:

8 „Gefällt mir“

Das mach ich im Sommer auch mega gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend Pufo live und ein Kumpel kommt kurzfristig mit :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Nur noch heute arbeiten und morgen geht’s dann bis Sonntag nach Kopenhagen :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Ahh, du putzt dein Klo also auch mit dem WC Schwan.

5 „Gefällt mir“

Bin gestern über die LipSync Battle-Version von „Umbrella“ von Tom Holland gestolpert und habe das seit gestern seeehr oft geguckt und dadurch verdammt gute Laune!
:smile::sunglasses::heart_eyes: beschreibt meine Gefühle dazu ganz gut.

4 „Gefällt mir“

Ich guck mir nicht mal an, wer meine Stories schaut :joy:

Na klar. Nichts und niemand ist vor mir sicher :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Du musst dein Publikum kennen, um sie zu beeinflussen/manipulieren, sonst wird das nichts mit der influencer Karriere. :simon:

Dann hast du also den ganzen Wahnsinn herausgefunden?

Aber ich hab bei mir im studiengang auch welche die nicht so gut in der recherche sind, aber super im stalken. Eine freundin hat es selbst geschafft die Hochzeitsbilder von unserem Dozenten zu finden obwohl er sie vom netz hat nehmen lassen (beziehungsweise so weit es gibt, aber das internet vergisst nie).
Sie hat selbst mal alles über mich zum Studienbeginn herausgefunden und ich hatte damals nicht mal socoal media. Sie ist gut. :frust:

Neuer stuff happy + black mirror auf netflix :beanfeels: wo bleibt das schlechte Regenwetter wenn man es braucht

2 „Gefällt mir“

Naja, du machst es einem auch nicht schwer :smile:

Dann hab ich wohl Glück, dass ich meine Stalking Skills auch im Studium für Recherchen anwenden konnte. Ist vom Prinzip her ja genau das Gleiche. Nur nicht halb so spannend :grin:

2 „Gefällt mir“

Perfekt zu meinem Urlaubsbeginn am Samstag sollen es nur 20° werden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt tatsächlich wegen beiden sachen an den Hintergründen interessiert und verängstigt gleichzeitig.
Deswegen denke ich mir einfach: ich mag pokemon und schaue die direct. Da sind keine fragezeichen. :nicenstein:

:male_detective:

Ne komplette Staffel oder was?! :scream:
Mist… hab mein Tablet auf Arbeit grlassen… :beansad:

jahaa, Season 2 ist seit heute online :beangasm:

1 „Gefällt mir“