Ich habe gute Laune, weil

Hat P. Diddy schon wieder einen neuen Namen?!

1 „Gefällt mir“

I made a funny… :beansad:

1 „Gefällt mir“

:arrow_right: :kappa:

:eddy:

Ich dachte, es war offensichtlich genug. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schwimm mal kurz zum besseren Empfang… :upside_down_face:

Im Wasser seh ich riesig aus… :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Gehst du mit Handy schwimmen? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Vorher war ich schon ne Runde ohne… :sweat_smile:

Ich brauch jeden Meter für PokemonGo… :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Du bist ein wahrer Knusperkopf :smile:

2 „Gefällt mir“

Was ist das? :smile:

1 „Gefällt mir“

Kennste nicht?^^
Das sagt mal halt so zu Leuten die einen an der Waffel haben wenn dir das hilft

3 „Gefällt mir“

Nie gehört :smile: einen an der Waffel kenne ich aber :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deswegen ladet ihr mich also nie zum Tischtennis ein… denn falls es kurz regnet wird meine Birne sicherlich noch weicher. :beanfeels:

Ok.
Endlich wieder daheim… eine kleine Tageszusammenfassung:

-Heute ist mein 2.Urlaubstag gewesen und ich wurd gemütlich und gut gelaunt kurz vor 11Uhr wach. :blush:
-Ich guckte „Kids“ für die Film-Themen-Challenge… :+1:
-Ich ging raus und las in der Hängematte Manga… Ich liebe „Gute Nacht Punpun“… aber dieser Manga regt auch sehr die Nachdenklichkeit an… also ging ich zur Wohnung zurück und setzte mich auf die Couch… und grübelte etwas herum…
-Dann beschloss ich wieder raus zu gehen, um das Grübeln in den Griff zu kriegen und mir etwas die Beine zu vertreten… Es war kurz nach 16Uhr… der Handyakku war etwas angeknuspert, also nahm ich sicherheitshalber 'ne Powerbank mit, falls ich etwas länger unterwegs bin und irgendwo mit der Matte rumhäng…

  • :nun: … bereits nach kurzer Zeit dachte ich über die Zukunft nach… und bekam dabei plötzlich richtig gute Laune… Ich war davon überrascht und lief einfach weiter… das Spazierengehen eskalierte ein wenig… :sweat_smile:
    -Während des Spaziergangs ließ ich mich aufgrund der Hitze von insgesamt 7 Leuten auf’m Weg nassspritzen… sie waren alle von der Nachfrage verwundert… hatten aber sichtlich Spaß und gute Laune damit. :slight_smile: :+1:
    -Ich war spontan im See schwimmen… und die Unterhose wurde auf dem Heimweg bereits wieder trocken. :slight_smile:
    -Nebenbei war ich sehr froh über ein bevorstehendes Treffen mit 5 Cousinen nächste Woche. :blush: … und bin erfreut darüber, dass auch meine Geschwister mitkommen wollen… mein Bruder war noch ein Baby, als er sie das letzte Mal (glaib och zumindest :thinking:) traf vor 15-16 Jahren…
    -Und jetzt bin ich froh, dass ich endlich mal wieder hier 'ne kleine wall of txt schreiben konnte… und dabei ist das sehr kurz gefasst… Ich hab nämlich recht viel beim Spazieren gesehen und erlebt…

ps:
Etwas eskalierter Spaziergang sieht so aus =
Vor 0Uhr:


Nach 0Uhr:

pps:
Meine Lebensretter auf’m Weg =
Wasserspendebrunnen… hauptsächlich der am Tegeler See… allerdings konnte ich von dem kein Foto machen, da da sogar angestanden werden musste, um ranzukommen… :joy:


(… wait… da steht ja so’n kack E-Tretroller wild geparkt im Hintergrund herum… \ :beanrage:/ )

8 „Gefällt mir“

image

Sassy.

Gerade eine wirklich gute und interessante Vorlesung gehabt :+1:

7 „Gefällt mir“

Konnte meinen Server doch noch retten.
Mein Dank geht raus an Lorenzo in Kanada! Ich werde ab jetzt immer pünktlich zahlen :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Hm? ^^

Hier!

11 „Gefällt mir“