Ich habe gute Laune, weil

Das Wetter ist angenehm und es gibt zudem einen kalten Wind. Ich kann heute endlich richtig durchlüften und dafür sorgen, die Raumtemperatur der letzten Tage abkühlen zu lassen. Glaube, jemand wird heute Nacht verdammt gut schlafen können.

1 „Gefällt mir“

Dann ist das Tempelhof, oder wie sehe ich das? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schätze mal ^^

Du kannst das eine nicht von dem anderen trennen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch sollte das ja auch beim BER gut möglich sein, aber ja… ist das tempelhofer Feld… von Flugverkehr ungenutzte Flughäfen hat Berlin voll drauf. :smile: :+1:

Leider stresst mich daher auch Tegel extra blöd zu Hause… und gerade deswegen ist ein stillgelegter Flughafen vielleicht auch 'nen guter Entspannungsausgleich. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Server Odyssee hat ein Ende gefunden.

Nachdem Lorenzo der Pimmelkopf mir ohne schlechtes Gewissen den Server wieder gibt und dabei wohl vergisst zu sagen, dass alle Daten weg sind, wollte ich den Server einfach nur kündigen und mein Geld wieder haben.

Da hatte Lorenzo aber keine Lust drauf. Nun lief das Gespräch ungefähr so ab.

Fazit: Lorenzo hat mir jetzt nach einem Tag von Diskussionen mein Geld wieder gegeben…OBWOHL DAS JA LAUT SEINER AUSSAGE GAR NICHT GEHT!

NIE wieder werde ich bei denen auch nur einen Toaster mieten :smiley:

GG no re.

12 „Gefällt mir“

Und nach zwei Wochen kommt Lorenzo wieder und will das Geld, weil du mit dem Zahlen den Kram für einen weiteren Monat gemietet hast und eine Kündigung ab sofort nicht möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Ich lösch da jetzt gleich meinen Account. Die finden mich niemals wieder :kappa:

Ne im ernst. Lorenzo ist ein ganz mieser Typ und mit dem will ich nichts mehr zu tun haben!

1 „Gefällt mir“

Hat bei dir jemand den Lorenzo von Matterhorn gemacht? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:wtf:

:beanwat: na du bist auch keine Hilfe

Ich bin so schockiert dass ich in Schockstarre verfallen bin, sorry.

Hab heute endlich den Plan umgesetzt bei McDonalds Milchshake zu trinken! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sind die denn mittlerweile gut oder ist das immer noch verdünntes Softeis?

Also ich finde sie gut.

2 „Gefällt mir“

Ist halt locker 15 Jahre oder länger her, dass ich die probiert habe. Geschmacklich waren die immer okay, aber halt viel zu dickflüssig für nen guten Shake.

Sind bei dem Wetter halt sehr erfrischend! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ich am Sonntag bei 40Grad auch getrunken und das hat echt geholfen! Mir schmeckt der mit Schokolade auch ganz gut. Die anderen beiden hab ich noch nicht probiert. Vanille schmeckt bestimmt auch, von Erdbeere halte ich Abstand. Ich mag künstlichen Erdbeergeschmack nicht…

1 „Gefällt mir“

ich mir das best of 2015 von RBTV anschaue. Da lacht das Herz :supa:

1 „Gefällt mir“