Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich will auch
ICH ES HINBEKOMMEN HABE MICH MIT JEMANDEN NACH EINEM JAHR STREIT ZU VERTRAGEN! Ich bin so fröhlich!
Oder zu lieb.
Zugegeben, kurz vorher hätte eine andere alte mich mit ihrem Einkaufswagen fast umgefahren
Aber es passiert mir hier doch ab und an mal, dass die älteren Herrschaften Rücksicht auf mich nehmen. Obs daran liegt, dass wir hier auf dem Dorf sind oder dass ich so eine unglaublich freundliche Ausstrahlung habe, weiß ich allerdings nicht
Weiß ich nicht. Das frag ich wenn ich dort arbeite
@Tagtraum Nope Die suchen gerade glaub ich nicht.
…ich gerade bemerkt habe, dass ich die vorinstallierten Mini-Apps perfekt nutzen kann um auch auf dem Handy Steam/VOD und Forum gleichzeitig offen haben kann. Dank 5" auch genügend Platz für beides.
(Sorry fürs billige abfotografieren aber Screenshot machen hat den Mini Browser minimiert)
In letzter Zeit irgendwie schon.
…Google meinen Blog mag und die Aufrufe trotz Fehlens neuen Contents, schrecklichen Layouts und sicher jede Menge Orthografischer und inhaltlicher Fehler steigen.
Ich verdien zwar nichts daran, da ich keine Werbung schalten will, aber hey mir wird warm ums Herz wenn ich die für andere Seiten poplige Aufrufzahlen sehen und merke, dass wenigstens Bots lesen was ich schreibe.
Ich glaub, dass die Games mit ihren K/Ds daran schuld sind, dass ich mich an eigentlich super langweiligen Zahlen hochziehen kann.
Fußball
Und Bela Rethy kommentiert heute nicht
Weil ich heute beim „Planeten“ für jeweils 5 Euro:
„Letters from Iwo Jima“
„Flags of Our Fathers“
&
„2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen“
auf Blu-Ray abgestaubt habe!
Keine Ahnung ob es eine bundesweite Aktion ist, aber die haben aktuell jede Menge ziemlich guter Filme auf Blu-Ray im Angebot!
Ich habe eine bass-boosted Version von diesem einen tollen Lied gefunden. Tod meinen Haarzellen im Ohr, Toooood.
Ich habe gute Laune weil,…
…ich am Wochenende entspannt Witcher zocken kann.
…ich alte Freunde aus der Jugend treffe.
…bald Wochenende ist!
…ich wieder gesund bin.
Die Zeit des Banges ist vorbei. Ich wurde nun offiziell zum Studium angenommen. Selten hab ich mich so gefreut!!! Das Leben ist schön.
Ob das der richtige Film ist, um dein Uni-Leben zu beschreiben…
das sei mal dahin gestellt
Bei der Uni Hamburg wirkte das Studenten Leben jedenfalls zeitweise wie ein Zwangsarbeitslager
Oh nein, das hat jetzt aber nicht geschrieben. Schnell wir müssen ihn verwarnen und bannen, da er einen geschmacklosen Witz gemacht hat
Was studierst du denn?
Irgendwas mit Medien aka „Medien und Information“ im ersten Semester. Du? Achja was hattest du denn überhaupt? Wars schlimm?