Ich habe gute Laune, weil

entententententententententententententententente

1 „Gefällt mir“

Klick doch mal mein Profil an.

edit:

4 „Gefällt mir“

Photoshop Skills over 9000!

Jetzt bin ich verwirrt :frowning:

Bester Hintergrund des gesamten Forums :grin:

1 „Gefällt mir“

Sowas kommt dabei raus wenn ich Langeweile und Zugang zu GIMP hab^^

Ich hab gute Laune, weil ich betrunken bin und Rise Of The Tomb Raider ein gutes Spiel ist :3

5 „Gefällt mir“

Vielleicht ist „Rise Of The Tomb Raider“ ja auch nur ein gutes Spiel, weil du betrunken bist… :wink:

P.S.

Scherz!

Natürlich ist das Spiel sicherlich gut! :slight_smile:

Nein ich habs auch schon ohne betrunken zu sein gespielt, und ich liebe einfach Tomb Raider Spiele :smiley: Aber ja betrunken ist das dann nochmal eine andere Dimension

Den ersten Teil vom Tomb Raider Reboot fand ich auch gelungen!

Den zweiten werde ich mir insofern irgendwann definitiv auch geben! :slight_smile:

Und viele der älteren Spiele der Reihe waren ohnehin super!

1 „Gefällt mir“

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s526x395/14993462_1348786825144928_1586107089701902867_n.jpg?oh=9155d2b0eb954f03dc99aeb0d3babc40&oe=58C0322A

dem feels

2 „Gefällt mir“

Wegen Karnevalszeit usw gucke ich gerade noch einmal das Karnevals-BJ vom letzten Jahr und lache mich tot über den Anfang mit GrumpyEde und ADHSimon. :joy:

4 „Gefällt mir“

Heute wird Geschichte geschrieben!

https://www.wsofgc.com/uploads/news/images/1455134730_Conor-McgregorWeb.jpg


Nachdem ich über eine Stunde mit Zange und Seitenschneider das komplett beschissene alte Office Gehäuse von mir bearbeitet habe, damit die „neue“ Grafikkarte reinpasst, hab ich es geschafft! Sie funktioniert!

Vielen Dank an @zwecki dass du die mir verkauft hast :smiley: mal sehen ob ich einen Unterschied merke :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dann fehlt ja jetzt nur noch dieses eine Spiel…

Kommt. Wenn mein Gehalt nächsten Monat da ist und die Bafög Nachzahlung werd ichs mir vielleicht holen :smiley:

Ist die neue Grafikkarte denn auch mit Käse überbacken?

1 „Gefällt mir“

Ne. Da wollt ich erstmal den puren Geschmack testen!

Aber heute kostet es nur die Hälfte auf Steam

Echt?..
Moooment. Ich check mal kurz was mein Konto sagt :joy:

20€ ist echt kein schlechter Preis…Und mein Konto sagt ja…

Erstmal installier ich hier den ganzen Treiberscheiß und überlegs mir :smiley: bald ist doch wieder großer Steamsale. Wird dann doch sicher auch nochmal im Angebot sein

1 „Gefällt mir“