Stimmt. Gefahrenbremsung hieß das.
Wer weiss. Vieleicht war es bei mir das selbe. Voll in die Eisen. “Aaarg. Der Ischias wieder.” (Ich weiss, das ist nicht Rücken sondern … äh … Hüfte?) Und er hatt gehofft, dass der Vormittag schnell vorrüber geht.
Stimmt. Gefahrenbremsung hieß das.
Wer weiss. Vieleicht war es bei mir das selbe. Voll in die Eisen. “Aaarg. Der Ischias wieder.” (Ich weiss, das ist nicht Rücken sondern … äh … Hüfte?) Und er hatt gehofft, dass der Vormittag schnell vorrüber geht.
Ob das wohl als Berufskrankheit gilt, wenn der Rücken kaputtgebremst wurde?
Pff, mit Ginos Mobilisierungsübungen kriegt man keine Rückenschmerzen!
Dem Prüfer physische schmerzen zuzufügen scheint jedenfalls ne erfolgreiche Strategie zu sein.
Ich habe Großes zu verkünden.
Heute habe ich mit scrubs von vorne angefangen.
Fantastisch
Das erfüllt mich mit mehr Stolz als es vermutlich sollte
http://img.pandawhale.com/80933-Scrubs-EAGLE-gif-JD-Turk-4l6k.gif
Schuld? Dafür sollte es einen Orden geben! Mich lachen die Dvds ja auch schon wieder seit Tagen an.
Scrubs, auch nicht schlecht. Gibts das Bei Amzon Prime… nee. Bäh doof.
Ich will noch was kucken. Weiss aber noch nicht was.
Wir haben hier noch Band of Brothers rumliegen. Ewigkeiten nicht gesehen. Aber vermutlich doch zu aufwühlend.
Dr. Who 5,6,7,8,9 …Joa. Das 50 Jahre Spezial hab ich auch lange nicht mehr geschaut.
GoT …Nein! Next!
Futurama Season 6. (Wie lang ist das denn her?)
Little Britain Season 1 (…das ist ja noch älter. Aber immer noch gut. )
IT Crowd. Schon nicht schlecht…
Lexx – The Dark Zone. Wie geil ist das den? Wusst ich gar nicht das wir das haben.
Sonst noch Vorschläge? Ich warte grad auf den besten aller Ehemänner. Wir wechseln uns immer ab. Einer passt aufs Kind auf, einer trifft sich mit seinen Freunden. Wobei sich unsere Freundeskreise mittlerweile so stark überschneiden, dass die schon zu einem sagen wie Schräg das wäre, wenn immer nur einer von uns beiden auftaucht.
Äh, ja. Gab’s zumindest letztes Wochenende noch.
Stimmt, hast recht. Hab auf .co.uk geschaut, die haben das noch nicht mal auf Amazon Video. amazon.de hingegen hat es und dort auch umsonst für Prime Kunden. *meh*
Apropos Amazon TV: The Grand Tour kommt jetzt am Freitag. Kuckt das einer?
EDIT: Noch der ofizielle Trailer:
Gute Laune, weil ich einen netten Menschen wieder getroffen und mich nett unterhalten habe. Und jetzt einfach mal keine Lust habe, zu warten, heute Abend einkaufen und kochen zu können und mir mal weder was von Subway gönne.
Hab gute Laune weil ich gleich erstmal schön Milchkaffee trinken und eine Kleinigkeit essen gehe!
Weil meine alten Pfanne alle samt absoluter Müll waren und da nichts mehr zu retten war, hab ich die kurzerhand entsorgt und mir 2 neue Pfannen gekauft. Größer! Besser! Und einfach göttlich!
Hab mir gerade zum Test mal so ne fertig Asiapfanne gemacht. Nichts aber auch wirklich gar nichts ist angebrannt. Ich konnt das Ding mit nem Zewa auswischen.
Ich liebe meine Pfannen
Gute Pfannen sind ein Segen in der Küche. Türen in eine völlig neue Welt der Möglichkeiten öffnen sich
Das stimmt! Am Wochenende werd ich endlich Pancakes probieren! Die wären mir sofort angepappt in den alten Pfannen. Die werden so fluffig aus der Pfanne gleiten
Übrigens, Lifehack des Tages von mir: Teflonpfannen halten deutlich länger, wenn man sie nicht ständig zu hoch erhitzt.
Für die allermeisten Gerichte sind mittlere Temperaturen sowieso besser. Wenn du doch mal n Steak bei höheren Temperaturen braten willst, nimm ne Eisen- oder Edelstahlpfanne oder halt irgendwas, was sehr hohe Temperaturen verträgt. Zur not tut es auch n Edelstahltopf.
Und natürlich keine harten Gegenstände zum rühren verwenden, aber das weiß ja jedes Kind.
Wirklich? Dann dreh ich den Herd nicht mehr auf 12