Ja das ist Diebstahl.
Das ist aber tatsächlich kein “Trick” sondern, wie du selbst schon sagst, einfach nur Diebstahl.
als jemand der in nem baumarkt gearbeitet hat und täglich eimerweise leere verpackungen und umverpacktes zeug oder umgeklebte preise in und hinter den regalen gefunden hat muss ich sagen, doch es ist diebstahl und die allgemeinheit zahlt dafür
Dann tu halt nicht so als wäre es nur ein einfacher Trick.
Es gibt auch Tricks wie man ein Auto am besten Aufbricht.
Ist Diebstahl - bleibt aber ein Trick.
Nein…
Tag war scheiße, aber jetzt bonjwa schauen und sich über neuen Monitor freuen.
Ab in den Shopping-Thread
Hab kein Bild und bin zu faul eins zu machen. xD
Doch
Was war denn scheiße?
Naja dein Tipp für Leute, die wenig haben, ist mehr klauen und du wunderst dich, dass sich Leute darüber aufregen?
Mach n Screenshot
Nuff said
Wer ist denn dieser Nils Bökelhoff?
Und Anna ist auch dabei Kann ja echt nur gut werden
Das Wetter ist scheiß, ich war heut zu faul und mein Rücken tut weh.
Aber jetzt gehts zu Freunden, lecker Grillen und Spaß haben. Dabei wird ordentlich „Jennifer Rostock“ gepumpt denn am Samstag gehen wir aufs Konzert! Ultimative gute Laune!
Ach und meine Freundin hat ihr (neues) Zertifikat erhalten. Die sammelt die Teile wie andere Panini Bilder. Irgendwann ist ihr Lebenslauf ein halbes Buch. Bin stolz!
Hey. Allein würde ich da auch nicht hingehen, aber meine Freundin hat sichs gewünscht und ein paar Songs sind ganz geil.
Rein optisch sprich mich die Jennifer auch nicht an, aber die ist definitiv ne coole Socke mit der man mal ein Bier trinken kann.