Ist das nicht die Musikerin die gerne ihre möpse bei Konzerten herzeigt? Da gabs doch mal einen kleinen RBTV Shitstorm wegen oder?
Jo. Die ist sehr freizügig. Die hatte vor Jahren nur „wenig“ Vorbau und hat sich dann unters Messer gelegt. Seit dem brauchen die wohl mehr Frischluft.
Sehen aber leider echt nicht schön aus. Richtige Tupperdosen, aber ey, wenns ihr gefällt
RBTV hatte irgendwie eine ihrer Touren unterstützt. Warum man sich deswegen aufregen musste weiß ich aber auch nicht. Von der sonstigen Einstellung passt die perfekt in den Rbtv Kosmos. Sehr weit links und alternativ.
Auch das eher nicht.
Bei RBTV gäbs doch eher nen Shitstorm wenn die on Air ist und nicht die Hupen präsentiert!
Aber ja: Mini-Stürmchen war… warum auch immer. Ich finde sie nicht gut aber der Rest ist mir wurscht.
Wieso? Ich seh die halt ab und an bei Instagram. Da wirkt sie oft recht lustig und sympathisch
Mir kommt sie zu prollig rüber.
Joar. Ist halt vom Charakter her wenig weiblich
Aber ich will die ja auch nicht daten sondern sag nur dass man mit der sicher gut ein Bierchen trinken kann. Da kann die wie der letzte Pirat reden
Ich würde auch mit einem Typen, der so einen Charakter hat, nicht meine Freizeit verbringen.
Arr!
http://www.bilder-upload.eu/upload/cd109c-1498165951.jpg
Mein Druide geht beim Tanzen so sehr ab, dass er seine Arme bricht.
Ich hoffe er hat Heilzauber aufgeladen.
es endlich gewittert ;D
Die Abkühlung in meinem Büro ist mein Highlight der Woche ;D
Hier hat es nicht gewittert, dafür ist es aber auf 19° abgekühlt
Oder er ist ein Zeitreisender aus PS1-Zeiten…
Schön
Bei uns 21 Grad, Wind und Regen ;D
Da macht das Arbeiten gleich viel mehr Spaß ^^
True! Ich hatte ganz vergessen, dass Kleidung normalerweise gar nicht am Körper festklebt.
“39 Artikel auf Ihrer Wunschliste sind im Angebot”
Jubel Jubel freu freu, aber…
Der gesellschaftliche Zwang zur Kleidung bei diesen Temperaturen ist eh die Geißel der Menschheit.
… okay, in meinem Fall auch ein wenig taktisches Kalkül, weil ich angezogen vermutlich mehr Trinkgeld bekomme.
Sicher? Vielleicht geben sie dir mehr, wenn du dich dann wieder anziehst?