Ich habe gute Laune, weil

Zum Studium gehört auch, dass man lernt sich ein kleines Informationsnetzwerk aufzubauen. Wer das nicht macht, muss auch mal auf die Fresse fallen.

Natürlich. Deshalb bin ich auch in allen facebook Gruppen und hab alle Newsletter abonniert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So der erste Boden ist fertig. Jetzt noch gefühlt 5 mal Pudding kochen und dann ist die erste Torte fertig und ich kann Tiramisu machen :smiley:

Jetzt hab ich Bock auf Pudding. Ich glaub ich koch heut abend Pudding.

2 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Haut? :upside_down:

Dann gib mir mal eine Portion rüber!

Naja wird kein richtiger Pudding sondern eine Mischung aus Pudding und Blaubeeren.

auf Tele5 gerade die Star Trek Voyager Folgen mit Borg vs. Spezies 8472 laufen und Seven of Nine eingeführt wird. Geniale Folgen :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich mag das Konzept der Borgs. Werden ja in vielen Brettspielen aufgegriffen und sie spielen sich immer schön aggressiv.

1 „Gefällt mir“

War auf der Bierbörse. Fahre jetzt mit dem Bus nach Hause. Muss aber Haltestelle noch 5 Minuten laufen. Das werden sehr lange 5 Minuten. Nach drei Bier… :joy:

Gabs da auch Bier mit Kakao?

1 „Gefällt mir“

Frische Jeans gekauft. Scheinbar nicht zugenommen :supa:

endlich mal wieder Magic gespielt :slight_smile: 2:1 gegen meine Frau gewonnen !

Ich: welche Farben willst du spielen? Schwarz ist so für Ausrottung und Lebenspunkt Verluste…
Frau: ich will schwarz, ich zerstöre dich!

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Du hast die Richtige gewählt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Höre gerade eine Playlist von Spotify beim Lernen. Irgendwie meinte Spotify dass es aber cool ist mir andere Lieder in die Playlist zu packen.

Zwischen ruhigen Beats und Rhythmen kam einfach mal „Cha La Head Cha La“ :joy:

So kann ich nicht arbeiten!

3 „Gefällt mir“

Ich hatte ganz vergessen wie gut From Dusk till Dawn ist :skull_crossbones: :urn::imp:

3 „Gefällt mir“

Die Caster beim Overwatch World Cup sind echt in Höchstform. :smiley:

‚‚No moon peanut butter, that is the sad future.‘‘

Habe heute den besten Kaffee aller Zeiten getrunken. Der war so unfassbar lecker :herz:

1 „Gefällt mir“

War es denn tatsächlich Kaffee oder irgendein Mischpamps?

4 „Gefällt mir“