Die 9 Monate gehen schneller rum als man glaubt. xD
Probleme von Städter
Die 9 Monate gehen schneller rum als man glaubt. xD
Probleme von Städter
Problem wenn man kein Auto hat. Ich fahr ungern 1h bis in die Stadt.
Jo, ich hab hier auf dem Land ne 90qm² Butze und zahle vermutlich das, was du für dein Ding in der Stadt zahlst, wenn überhaupt. Aber sei froh, dass deine Stadt im “Osten” liegt, sonst wäre das wohl noch schlimmer? (reine Vermutung, oder sind die Mietverhältnisse in den Städten ähnlich?)
Gestern meinten meine Vermieter, sollte das mit dem Geld etwas enger werden aufgrund vom Studium soll ich mich melden, dann regelt man das für die Zeit, echt nette Leute.
Wie gesagt. Ich hätte nichts dagegen schöner und größer im Speckgürtel zu wohnen, aber ohne Auto geht das nicht.
Ich habe 47 Euro gezahlt und 47 wiederbekommen
Urlaubstaschengeld von Arbeit bekommen. Die nächste Woche kann kommen.
gerade die Bolognesesoße für morgen angesetzt
darauf ein glas kochwein Edit: für mich
Nicht ein bischen früh?
Warum kippst du über die gute Soße denn nun Wein? Die ganze Arbeit umsonst.
Wenns schon die Sprichwörter „Alkohol vor 12 macht dich nicht zum Alkoholiker, sondern zum Piraten“ und
„Alkohol vor 9 macht dich nicht zum Alkoholiker, sondern zum Bayern“,
gibt, dann wird wohl n Glas um 8 erlaubt sein
die muss doch gut durchziehen, damit extra lecker schmeckt
okay war missverständlich, ich schütte den wein in mich prost
Für wen kochst du denn?
nur für mich und freund darf mit essen, wenn er lieb bleibt
Na dann viel spaß
ich hab gute laune weil der dateiname meines Essays „We were a bluesband“, also das zitat vom Lemmy ist…
edit: Zwei herzen schlagen, ach, in meiner Brust
Der Dateiname ist cool, der Anfang auch, aber der Hauptteil leider nicht so ganz
Wein beim Kochen zu nutzen ist doch mit das Beste was gibt. Auch wenn man für Kuchen Kirschen über Nacht in Wein einlegt.
Wo wollt ihr denn hin?
Ich hätte Bock auf Eis, habe aber kein Eis mehr hier. Wir mieten uns nen Eiswagen und essen so lange, bis wir Bauchweh bekommen!
Zuerst muss ich wohl 2-3 mal meine Mutter, die die komplette Steuererklärung für mich gemacht hat, zum Essen einladen, um diese Option künftig auch zu haben. xD
Ansonsten… es haucht meinem Wunsch der 1000€-Bloodborne-Statue etwas Realismus ein, da werde ich jetzt wohl doch noch mal drüber nachdenken.
YAMAS!!
(Da hab ich ja mehr Trinkgeld letzte Nacht bekommen. )
Deal!
Spaghetti Bolognese heut mittag war sehr lecker
Vorhin joggen gewesen und das erste mal den Rückweg ca. 1,2km am Stück geschafft, ich hasse es weiter hin, aber bin nun auch etwas stolz auf mich.
Ja, der Anfang ist immer ätzend. Irgendwann schlägts aber in Spaß um. Also zumindest war das bei mir so.