oder man geht fahrrad fahren oder schwimmen und hat von anfang an spaß
Keins von beidem macht mir Spaß.
Ich habe Pizza gemacht, Mit Ananas
Also Hunger hätte ich auch!
Ist sie vegetarisch?
ich glaube ich bleib erstmal bei hassliebe, hat mit mir und porridge auch geklappt
wie macht das spass? ich versteh die aussage nicht
Und ungefähr dann meint dann das Knie, die Hüfte oder irgendein anderer unwichtiger Teil des Körpers, rumzicken zu müssen
Sind beide aber so ungeeignet, um schnell mal ein paar Kalorien zu verbrennen. Fahrrad fahren in der Stadt ist ziemlich nervig und man braucht wesentlich länger, um sich ordentlich auszupowern und zum Schwimmen muss man immer erst irgendwo hinfahren und dann ist Bahnen ziehen unglaublich langweilig.
nja für mich ist halt laufen unglaublich nervig und langweilig. hat halt jeder seine vorlieben.
Weil ich gleich gemütlich „Wolfenstein - The New Order“ anfangen werde!
Mit dem Fahrrad zum Schwimmbad fahren!
Und dann heimrennen! Das nächste Mal dann hinrennen und zurück mit dem Rad, perfekter Plan!
Fahrrad auf den Rücken!
Schwimmbad ist aber scheiße, weil man dort nie genug Freiraum hat, um Bahnen zu ziehen. Entweder man wird von den Pros aus der Bahn gedrängt, oder man hat Rentner vor sich, oder irgendwelche dummen halbstarken machen ihre Arschbomben.
Als ich mit 'ner Klasse während meines FSJ in einem Schwimmbad war, haben die ausgerechnet den Tag rausgesucht, wo auch noch ein Gymnasium anwesend war. Diese Idioten mussten natürlich „American Gladiators“ auf dem Wasser machen
ich hab den vorteil, dass hier im normalfall nen 50m becken dienstags und donnerstags immer bis 10 offen hat, da hat man dann die probleme nicht mehr
Hast du dann das ganze Becken für dich alleine?
neee es gibt einige, die dass ausnutzen. aber ne freie bahn ist eigentlich nie nen problem.
Als Belohnung für die ganze Woche voll Renovierungsarbeiten und mein Durchhaltevermögen bei meiner Ernährungseinteilung seit 14 Tagen, war heut Cheat-Day und es gab 4 Butterweiche Nackensteaks vom Rost (Grill für die Ungebildeten). Oh Gott, waren die gut!
aber du hast doch nicht alle gegessen, wie passen die rein?
4 Steaks sind doch nicht viel.