Ich habe gute Laune, weil

So ein Beitrag an nem Montag. Das ist ja frech.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Aber mein We ist immer Di und Mi. Dachte, das hat sich vielleicht schon rumgesprochen. :budi: Ich schreibe das hier öfter montags rein. :nils:

2 „Gefällt mir“

Notiz an mich selbst: Öfters erwähnen, dass ich freitags ins Wochenende gehe

1 „Gefällt mir“

ftfy

Du meinst, dass er auf Arbeit immer säuft? :thinking:

Ja war 2,5 Wochen hab ich 1,5 Gläser Weißwein getrunken, das wirkt noch nach.

Im Emoji Rate Thread haben alle einen Ohrwurm von „call on me“. Ich hab falsch gelesen und habe Jetzt einen Ohrwurm von „take on me“. Undzwar der Version von „Reel big fish“ :supa:

Yey hab auch Wochenende leider nur Di frei aber 8 Tage am Stück reichen auch erst mal !:grin:

Zocken mit meiner Frau (child of Light)

…ich endlich das seit 3 Monate angesammelte Leergut weggebracht habe und mich nun endlich wieder frei bewegen kann in der Wohnung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool, jetzt kannst du dir ein Auto kaufen von dem Geld!

1 „Gefällt mir“

Für 56€? ^^
Nix da - wenn ich an die Nebenkosten wie Versicherung, Steuern, TÜV, Benzin usw. denken muss, könnte ich nachts kein Auge zu kriegen. Brauch ich in einer Stadt wie Hamburg aber auch nicht, dafür gibt es Car-Sharing, Öffis oder den guten alten Drahtesel :wink:

3 „Gefällt mir“

56 euro sind schon amtlich

1 „Gefällt mir“

…weil der zweite Trailer für die vierte und letzte Rebels-Staffel sowas von episch ist… :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

aber es dauert so lange bis es hier sehbar ist :sob:

Solange warte ich nicht, ich schaue es immer, wenn es in den USA raus kommt. Sonst drehe ich durch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn das alle PET Flaschen waren immerhim über 200 Flaschen :astonished:

Waren die Überbleibsel der Grillabende. 7 Kisten Bier, 2 Kisten Wasser, 1 Kiste Saft und jede Menge einzelne Dosen / PET-Flaschen. Mehr hätte ins Auto auch nicht mehr reingepasst. ^^

1 „Gefällt mir“

20km Rad gefahren, gerade gabs Essen und dabei lief King of m Castle im Restaurant :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

FTFY

6 „Gefällt mir“

Hab grad 200km statt 20 gelesen und bin kurze Zeit sehr erstaunt gewesen. :smiley:

4 „Gefällt mir“