Ich habe gute Laune, weil

Käsetoast!

5 „Gefällt mir“

MEIN INTERNET GEHT WIEDER

Imgur

3 „Gefällt mir“

Pass auf das du es nicht wieder löschst :wink:

Das hier?

4 „Gefällt mir“

Wat

Das ist das Internet

2 „Gefällt mir“

Das ist ein schwarzer Kasten haha

Ich lass dich mal nicht dumm streben:

2 „Gefällt mir“

Es wundert, dass keiner kam mit “was kennst du eigentlich?”

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil…
… ich eben grad gesehen hab was für ne fugging geile RBTV-Woche das wird :wink:

Nö, weil ich es unfassbar nervig finde. Und genau solche dämlichen Einzeiler mich dazu bewegten, hier nur noch ab und zu reinzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Also sind die Anderen schuld, dass du absolut nichts kennst? :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Ne es kotzt mich an, jedesmal dieselben dummen Sprüche (wo du auch dazu gehörst) zu hören. „Höhöhö du kennst ja eh nix höhöhöhö AUTOMATIKSCHALTUNG“. Mein Gott, muss das sein? Ich hab‘s so oft gesgt, das es mich stört, aber nein, ihr müsst es so übertrieben stark ausreizen.

-> Du schreibst hier was ins Forum. Sei es ein “Kenn ich nicht” oder irgendwas anderes aus deinem Leben.

-> Es kommen Reaktionen.
Ziemlich vorhersehbare sogar.

-> Du wirst entweder zickig oder reagierst mit “Immer kommen dumme Kommentare” oder “Immer geht es um mich”. Teilweise schreibst du selbstironische Antworten auf Beiträge, die du am nächsten Tag direkt wieder als persönlichen Angriff siehst.

Wenn es dich so unfassbar stört, schreib nicht nur ein “Wat höhöhöhö” als Antwort auf irgendwelche Beiträge, weil das genauso wenig zu irgendwas beiträgt, sondern google einfach still und leise und freue dich was neues gelernt zu haben.

15 „Gefällt mir“

On topic:
Heute endlich mal die erste reguläre Vorlesung besuchen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hier kriegt jeder sein Fett weg, auch von dir, also spiel dich nicht immer als das große Opfer auf, dann bist es vielleicht auch bald nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Eine Pause würde dir gut tun.

Es gibt unreguläre Vorlesungen?

Hier der neue Avatar:

Als Name könnte ich mir LilaPausinguin vorstellen…

15 „Gefällt mir“

Wir haben ein Kolloqium jeden Montag, das nicht immer stattfindet zum Beispiel. :slight_smile:
Und das auch keine Klausur oder sowas hat, das is für mich dann nicht ne reguläre VL.

1 „Gefällt mir“