kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, wie viel man macht,
kenne es eben so, dass man marmelade so in ca 3-5l Mengen kocht, da ist dann oben, je nach Marmelade auch schaum drauf die sich lohnt wegzunehmen.
und ja, mir geht es eben so dass ich es gewohnt bin, dass man das so macht und wenn ich sowas schon auf der Marmelade bei jemand sehe im Glas, bin ich sehr vorsichtig
Das scheint es zu sein. Ich koche maximal zwei Liter in meinem größten Topf. Da ist nicht viel mit Schaum.
So wie bei beim unteren Bild sieht das bei mir nie aus, fänd da den linken Teil auch nicht sonderlich appetitlich.
Der Papst nicht nur ein symbolisches Amt inne hat, sondern der Vatikanstadt eine Wahlmonarchie ist und der Papst tatsächlich der Herrscher eines Landes ist.
Witzigerweise selber erst unlängst darüber gesprochen, wie war das nocheinmal?
1 Stern ein Stopp wert.
2 Sterne einen Umweg wert.
3 Sterne sind eine Reise wert.
Gibt ja auch diese völlig absurde Comedy Folge von John Sinclair (hier nur ein Ausschnitt, gibt es glaub ich nicht komplett bei YouTube, aber das gibt schon mal einen guten Einblick)
Ach, find ich ja dann doch witzig, wenn es mit nem Augenzwinkern ist, haha. Macht ja auch Sinn, wenn die sich damit an ein erwachsenes Publikum richten, das die 5 Freunde noch kennt.