Ich habe heute gelernt, dass…

aber auch nur bei „neueren“ Autos. unser 2019er Avensis hat das auch, aber der alte Megane hatte das noch nicht, kann aber nicht mehr sagen von wann der war, auf jeden Fall vor 2010

Hallo Chris :wave:

1 „Gefällt mir“

Bei den älteren Modellen ist ja eine Markierung an der Tachonadel

1 „Gefällt mir“

Wer ist Chris?

1 „Gefällt mir“

Chris Gürnth. Von Game One. Das war seine catchphrase damals beim deadly premontion LP mit Wolf und da muss ich jedes Mal dran denken wenn jemand sagt das er keinen Führerschein hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

die deutsche Stimme von Helga

die Tochter von der deutschen Stimme von Mr Burns ist

10 „Gefällt mir“

…Pferde offensichtlich Meister im Powernapping sind, da sie sich mehrmals täglich einfach mal hinlegen und ein halbes Stündchen einfach schlafen und träumen können.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt das Video nicht angeschaut, aber ist da wirklich jemand verwundert dass das vermutlich alles nur ausgedacht ist? :sweat_smile:

Ganz im Gegenteil. Rein historisch gibt es schon so einige Hinweise darauf, dass eine Person existiert hat.

6 „Gefällt mir“

Es gibt wohl schon soetwas wie einen historischen Jesus, oder zumindest eine Figur, die sich aus mehreren historischen Figuren zusammensetzt.

1 „Gefällt mir“

Ja existiert hat er sicherlich- nur sicher nicht so überhöht wie ihn die Bibel darstellte mit dem ganzen Magischen Kram (konnte Wasser zu Wein machen etc) .

Mit Sicherheit sind da verdammt viele Sachen auch vollkommen übertrieben und erfunden. Ging mir einzig darum, dass die Person an sich schon existiert haben soll.

4 „Gefällt mir“

Wanderprediger liefen ja damals zu Hauf herum.

Heute laufen die im Internet rum^^

1 „Gefällt mir“

Es sind nicht weniger geworden.

Oder in Jerusalem :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Folgt mir. Ich hab Kekse.

:cookie: :walking_woman:
keeeee-k-seeeee