Ich habe heute gelernt, dass…

Meine erste Erfahrung mit so einer Rolltreppe bzw Laufband: ich bin noch recht klein, sitze im Einkaufswagen. Mein Vater schiebt den Wagen, es geht abwärts. Er sagt mir, dass er jetzt loslässt, ich krieg Panik. Er läsdt wirklich los und ich fange panisch an zu weinen. Ich sehe, dass nix passiert, mein Vater lacht, ich nicht.

:smiley:

(Es ging übrigens nicht wirklich runter, es war nur so eine Stauwehr an der das Boot hängenblieb)

Das in dem Video ist doch, dadurch dass man dann zwei Spuren hat, auch nicht Platzsparender als das auf dem Foto.

1 „Gefällt mir“

Von der länger her. Eine Rolltreppe ohne Stufen muss ja deutlich länger sein als eine mit Stufen.

ist eigentlich eine treppe ohne stufen noch eine treppe
:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ein Fahrsteig, beispielsweise der Schindler 9500AE

Also die Rolltreppe ohne Stufen wird bei mir auf der Arbeit (schwedisches Einrichtungshaus) Rollsteig genannt

Ich wär für Rollrampe

1 „Gefällt mir“

dann habe ich heute schon wieder was gelernt
:beanderp:

2 „Gefällt mir“

Verdammtes Internet. Du hast mir was beigebracht :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

…der Erfinder der Biene Maya Waldemar Bonsens neben der harmlosen Kindergeschichte , Hitler und seinen Antisemitismus in seinen Werken verteidigte.

Spontan druckt er in Zeitungen seine sogenannten „Begründungen“, die später für seinen umstrittensten Roman „Dositos. Ein mythischer Bericht aus der Zeitenwende“ als Geleitwort eingesetzt werden: Eine wortreiche Ausführung, die erklärt, warum die im Grunde überlegenen Juden eine Gefahr sind für die sogenannte „junge deutsche Nationalseele“ und Hitlers Vorgehen eigentlich nur Notwehr.

Biografie Waldemar Bonsels - Das Weltbild von Biene Majas Vater.

1 „Gefällt mir“

Nein, deswegen heißt das unter anderem auch Travolator.

…, dass marky Mark ein scheiß Rassist ist uo. war!

Mark Wahlberg fande ich immer okay. Ne Art
Guilty pleasure. Ich mochte den immer. Kein besonderes guter schai, keine besonders guten Filme. Aber es gibt so Leute die sehe ich gerne. Marky Mark gehörte dazu .
Und heute erfahre ich aus Zufall, dass er schwarze gejagt, mit Steinen beworfen und beleidigt hat. Mehrfach…
Ui.
Naja kein marky Mark mehr.

Naja, gibt es dafür denn auch Beweise die vor Gericht geprüft wurden? Schließlich sollte man keine überschnellen Vorverurteilungen treffen. :beanfriendly:

Jo, wurde sogar verurteilt. Und das will in den usa schon was heißen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Klar. Ist ein paar Jahre her. Marky Mark hat sich auch „entschuldigt“
Google selbst.

Und deshalb nennst ihn aus Trotz nur noch Marky Mark, weil du weißt, dass er den Namen hasst? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne das mache ich schon länger.

Mein Kopf ausnahmslos jedes mal, wenn ich diesen Thread erblicke:

… nein, mehr habe ich nicht. Hab heute noch nichts gelernt. :beansad:

2 „Gefällt mir“