Ich habe heute gelernt, dass…

Diese Szene beschreibt übrigens ganz gut, warum Spongebob immer noch keinen Führerschein hat. Er hat nichts gelernt.

1 „Gefällt mir“

Ich habs letztens auch über dieses Meme erfahren

wtf Mark

1 „Gefällt mir“

Dieser Teil fehlt, aus welchem Grund auch immer, auf der deutschen Wikipedia.

1 „Gefällt mir“

Dort wird es unter „Jugend“ ziemlich abgekürzt mit

Stattdessen geriet Wahlberg als Jugendlicher durch zahlreiche kriminelle Handlungen mit dem Gesetz in Konflikt, darunter Bedrohung, Körperverletzung, rassistische Äußerungen, Vandalismus und Diebstahl.

Bisschen mehr steht danach aber doch noch

Im Alter von 16 Jahren wurde er wegen versuchten Mordes angeklagt und zu zwei Jahren Haftstrafe wegen Körperverletzung verurteilt, von denen er nur 45 Tage im Suffolk County House of Correction-Gefängnis auf Deer Island, Massachusetts, absaß. In einem weiteren Fall griff der damals 21-Jährige einen Nachbarn an und brach dessen Unterkiefer.

1 „Gefällt mir“

Marky Mark!

Danke :grin:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen - auch gerade eben gelernt.
Ich such grad, was wohl das älteste Rezept ist, dass man so findet.

1 „Gefällt mir“

krasser typ. was der so alles aus china mitgebracht hat: das speiseeis, das hemd, das auto, son komischen sport mit pferden und langen hämmern …

3 „Gefällt mir“

Eishäuser. Schon krass. War mir nicht bewusst, aber ich hab auch ehrlicher Weise noch nie drüber nachgedacht, wie man früher gekühlt hat und das noch dazu in heißen Klimazonen. Spannend.
Arge Hackn jedenfalls, Eis von Gebirgen und Gletschern holen und in diesen Kuppeln lagern.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich habe wohl mittlerweile herausgefunden, dass sich bei mir Kartoffeln länger halten, wenn ich sie im Netz nur in den dunklen Schrank lege. Hole ich sie dagegen aus dem Netz und lege sie in eine Plastikschlüssel in den selben Schrank scheinen sie schneller zu Keimen. Keine Ahnung, ob das stimmt und woran das da liegt, aber ohne die Schüssel bleiben die Keime fern, bis ich sie aufgebraucht habe (bei mir ca. ne Woche) :beanthinking:

… es Volleyball mit den Füßen als professionelle Sportart gibt.

…der Adamsapfel seinen Namen vom Volksglauben hat, dass Eva nicht allein aus dem Paradies verbannt werden wollte und Adam die verbotene Frucht, die er zunächst abgelehnt habe, gewaltsam in den Rachen stopfte, wo sie stecken blieb.

eine Orgel mit einem Gameboy gespielt werden kann.

1 „Gefällt mir“

Hab ich eben zum ersten Mal gehört/gelesen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dabei könnt ich schwören, dass der Begriff im Forum schon oft gefallen ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich ist der Begriff ein MacGuffin

@Belian liest nicht alle Beiträge aufmerksam :beannote:

Eine Forensuche ergab 23 Treffer. Die hätte man schon lesen können :beanwat:

Bin halt weder groß in PnP- noch Filmaustausch drin

1 „Gefällt mir“