Ich habe heute gelernt, dass…

beim Neomagazin auf jeden fall
Übrigens der Podcast „Gefühlte Fakten“ von Tarkan und Christian ist ein guter Laberpodcast, steht bei mir auf jeden Fall über PUFO^^

Ja im direkten Vergleich glaube ich das.

Er war auf jeden Fall im Wichtelvideo dabei

Da geh ich mit, mag den auch sehr gern. Aber Pufo ist bei mir immer noch auf Platz eins, glaube, da wird kein anderer Podcast mehr rankommen

Ah stimmt, ja.

Ralph Caspers war vor kurzem übrigens bei Deutschland3000, moderiert dieses mal von der gute Kaddi aka ColdMirror, war auch sehr unterhaltsam und empfehlenswert :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ja, bei den Wiederholungen am Samstag-Morgen im Ersten mischen sie immer wieder mal ältere Folgen rein. Die meisten Folgen, so mein Gefühl, sind aber bereits aus der Zeit mit Tarkan. Vielleicht hast du also am kommenden Wochenende mehr Glück.

Und Herzglitter klingt leider so, als hätte sich auf Wikipedia jemand einen Spaß erlaubt.

Japp, war er.

Hinter dem Namen sind zwei Quellen angegeben, die Zweite ist ein Video vom ZDF, in dem er das selbst sagt

Hier bei 24:55 ca.

2 „Gefällt mir“

In dem Podcast spricht er auch über seinen Namen.
@SoS trifft es ziemlich genau.
„Meine Eltern waren Hippies“ sagt er in dem Podcast.
Deswegen ist er auch in/auf Borneo geboren, weil seine Eltern dort Orang-Utans vor dem Aussterben retten wollten.

Der Podcast hat generell einige tolle Folgen, je nach Gast.
Eva Schulz macht (da) einen guten Job. Aktuell nimmt sie sich eine Auszeit, weshalb es aktuell Gast-Interviewer wie ColdMirror gibt.

3 „Gefällt mir“

Oppossums aufgrund ihrer niederen Körpertemperatur gegen Tollwut immun sind und gegen die meisten Schalngengifte ebenfalls immun sind.

1 „Gefällt mir“

… es die Vengaboys noch gibt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Die waren doch erst beim Ibiza Skandal wieder groß in dem Medien :beanjoy:

Jedes Mal wenn ich Skandal irgendwo lese, bin ich gedanklich schon raus. Und ohne Walulis bekam ich auch so lange Zeit nix mit :sweat_smile:

Als Synchron-Interessierter kenne ich natürlich die Namen und Personen… so weiß ich, dass Michael Pan z.B. ja die deutsche Stimme von Bob Odenkirk, Martin Short oder auch Brent Spiner ist und David Nathan natürlich die deutsche Stimme von u.a. Christian Bale und Johnny Depp.

Gelernt habe ich heute, dass Pan aber der Vater von Nathan ist :fuerdaswasesseinwill: Pan klingt aber natürlich auch irgendwie noch recht jung, da wär ich so nicht drauf gekommen. Aber der ist schon 72 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich war natürlich am Ballhausplatz am Konzert im Rahmen der Demo und hab meine Beste Freundin auf den Schultern getragen, damit sie was sieht.
Das war schon lustig und wild damals.

Der spricht doch auch die Freundin von Gronkh :eddyclown:

Dass gestreifte Hyänen wie Hunde als Haustiere gehalten werden und trainiert werden können.

Will haben! :pleading_face:

4kg Fleisch am Tag, das wird teuer die zu füttern, :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die bekommt jeden zu fressen der unangekündigt bei mir anläutet :beanjoy: