Ich habe heute gelernt, dass…

Hab mir für einen Augenblick ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wie Urin denn weiß wird und was dabei schief laufen muss, dass er wie „Milch“ erscheint :beanjoy:

Kenne ich von Ärzten auch nur so

:kappa: So oft abgeschüttelt :eddyclown:

Kann u.a. durch Blasenentzündung und tripper milchig werden. :beanlurk:

Das ist kein Pipi der da aus deinem Pillemann tropft kleiner Timmy. Das bedeutet du bist jetzt ein großer Junge. :eddyclown:

Dass es überhaupt sowas wie braunen oder grünen Urin gibt :wtf:
Rot wäre natürlich auch höchst seltsam, durch Blut aber eben noch eher nachvollziehbar.

Der Gag war doppelt. :again: Müssen wir leider einmal abziehen :kappa:

Rot/Rosa könnte aber auch einfach Rotebeete sein, auch überlegen was man gegessen/getrunken hat.

Ist halt die Frage, ob sich das auf den reinen Urin bezieht.
In der Toilette liegt er ja dann schon deutlich verdünnt vor, da ist die Farbe natürlich nochmal blasser als wenn man in den Urinbecher pinkelt.

Bei zweiterem kann ich mir schon vorstellen, dass komplett farblos zu viel sein kann.

Mir wurde gesagt der Strahl solle durchsichtig sein im Idealfall.

So das habt ihr jetzt davon :eddy:

Auch hier frage ich mich, wer kackt so bunt? :cluelesseddy:

Auch du kannst es schaffen

3 „Gefällt mir“

Hab heute gelernt, dass sowas existiert

https://www.amazon.com/Medical-Circumcision-Procedure-Positioner-Restraint/dp/B081D8ZF97

Wird wohl unter anderem benutzt um Babies bei der Beschneidung zu fixieren.

Find sowohl das Konzept als auch das Bild/Produkt irgendwie seeeehr creepy. Fast ironisch was für einen menschenverachtenden und abstoßenden Müll man auf Twitter/TikTok und sonstwo ständig nur gelangweilt wegscrolled, aber eine „einfache“ Amazon-Seite dann doch eine Reaktion auslösen kann :smiley:

:wtf:
Menschen… :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Das hättest du mal in dem Werkzeug-Rate-Thread posten sollen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Liegefahrräder.
Es gibt Tandemfahrräder.
Warum war ich dann so überrascht über die Existenz eines Tandemliegefahrrads, oder eines Liegetandemfahrrads?, als zwei Leute in einem solchen an mir vorbei radelten?

3 „Gefällt mir“

sind die dann neben- oder hintereinander?

Übereinander. :point_up:

Ineinander :kappa: