Ich habe heute gelernt, dass…

Ach, gerade das Brechen von Erwartungshaltungen find ich besonders lustig und zum Spiel gehört es halt auch einfach dazu, dass man gemeinsam eine Geschichte entwickelt. Da sind unerwartete Idee eigentlich sogar was gutes.

1 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit Alekhines gun

1 „Gefällt mir“

…dieser Vogel für ein Geräusch verantwortlich ist, mit dem man den Regenwald assoziiert.

6 „Gefällt mir“

Der gibt aber auch echt alles

1 „Gefällt mir“

Wenn bei einem Wettkampf im Triathlon nicht uzm Schwimmen ins Wasser gegangen werden kann, weil das Gewässer z.B. gesundheitlich Bedenklich ist, wird das Schwimmen einfach gestrichen und nur das Radfahren und das Laufen durchgeführt. :beannote:

Also mal schauen, ob die Seine rechtzeitig sauber wird, oder ob Olympiasieger*innen im Duathlon gekürt werden müssen.

War die nicht kürzlich sauber genug aber die Strömung zu stark?

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, wie oft in der Zwischenzeit die Pariser jetzt doch noch reinkacken werden

Eine Pariser Wurst in die Seine legen :beanjoy:

Nicht sicher, ob das nun schlechter oder besser ist, als in Pariser reinzukacken… :beannotsure:

Würde mich nicht wundern wenn es kurz vorher Aktionsgruppen gibt in die Seine zu toilettieren.

Gab auf jeden Fall Gruppen, die das vorhatten

Was für eine groteske vorstellung

Hatten die nicht diesen einen Ruderkanal(?)etwas außerhalb als Ausweichstrecke?

Zumindest für das Freiwasserschwimmen. Beim Triathlon müssten sie ja auch die anderen Strecken und die Wechselznen verlegen. K.A. ob die da auch einen Ausweichplan haben.

Die französische Sportministerin ist ja neulich erst im Fluss baden gegangen und die Pariser Oberbürgermeisterin plant auch noch, in die Seine zu steigen. Vielleicht haben sie das alte Ankh-Morporker Motto: Was durch so viele Nieren geflossen ist, kann nicht schmutzig sein. :ugly:

1 „Gefällt mir“

…viele Nachnamen in der Serie „Die Dinos“ Namen von Öl Konzernen sind

4 „Gefällt mir“

@Flella gar nicht Fiella heißt

3 „Gefällt mir“

bist du nicht der erste. Aber ich korrigiere das nie, weil Fiella ja irgendwie auch ganz hübsch klingt :beanderp:

1 „Gefällt mir“

… Kennedy einen Tag vor seiner „Ich bin ein Berliner“ Rede schon in Köln war…

1 „Gefällt mir“

„Köln, a laugh.“

1 „Gefällt mir“

Ich bin ene kölsche Jung. Wat willste mache?

2 „Gefällt mir“