Colin will uns nicht irreführen, die haben doch kein klares Skript.
Weil dafür braucht man keine 4 Stunden Gerichtsverhandlung spielen, wenn aufgrund diesen Beweises tatsächlich die Täterin mit dem richtigen Motiv heraus kommen würde.
Schätze Florentin nicht so ein, das er das so offensichtlich machen würde.
Vieleicht hat er ja keinen Führerschein mehr und hatte mal einen.
Ich glaubs auch nach wie vor nicht
Auch wenn das motiv jetzt einfach scheint, musste colin erstmal den einen bezug in dem chatverlauf entdecken, das ist je nach umfang des materials nicht unbedingt zwingend
Kazuma war schneller.
Genau deswegen kann ichs mir nicht vorstellen.
Amen Lars
Sperrt den Staatsanwalt ein
Man kann auch argumentieren, dass Colin sich dieses Argument bis zur Vernehmung von Laura aufgespart hat, damit weder Laura noch Lars sich darauf vorbereiten können.
Wurde der Bruder ermordet? Ich dachte es war ein Unfall
Ich finde das gut, aber: Wie passt jetzt der Mord rein? Zumal Sommerfeld extra Zuhause gehalten wurde mit diesem Heizungs-Zettel.
Klang nach Fahrerflucht?
klang für mich nach Fahrerflucht, bin mir aber auch nicht im klaren gerade
Fahrerflucht, also kann man von einem Täter denke ich sprechen. Auch wenn ursprünglich vielleicht ein Unfall war.
So hab ich es auch verstanden
Auch möglich, könnte er wegen schlechter Fahrkünste auch verloren haben.
Das Weinen der Beklagten würde sich in meinem Fall dann damit erklären lassen, dass sie selbst mittlerweile weiß, dass sie den Falschen erwischt hat und das Opfer ja ein Freund von ihr war.
Müssen alle Beweise nicht vorher in den Akt und sowohl Anklage als auch Verteidigung zur Verfügung gestellt werden?
Oder ist das in Deutschland anders (kenne das nur aus Dokus)
Aha! Er hat gelogen!
er hat ihr vll geholfen
Von einem Täter ja aber ein Unfall mit Fahrerflucht ist kein Mord.
Alle Beweise sind ja vorher schon gezeigt worden. Welche Argumentation Colin am Ende benutzt um Laura dingfest zu machen, ist der Verteidigung ja trotzdem bis zum Ende unklar (zumindest so, wie er es ausgespielt hat).