Forum • Rocket Beans TV

Im Namen des Chat 2 - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse

Am Freitag, den 6.05.2022, findet „Im Namen des Chats 2“ statt. Dieser Thread ist zur Beweissammlung, Beweisanalyse und zur Herleitung des Tathergangs gedacht.

Das „Was wäre wenn?“ zur Gerichtsverhandlung wird am 12. Mai ab 19 Uhr bei Florentin im Twitch Stream stattfinden.

Alle Hinweise und Informationen, die der Gerichtsverhandlung zugrunde lagen:

Zur Einstimmung lässt es sich hier nochmal nachlesen, wie es beim letzten Mal verlief: Im Namen des Chat - Theorien zum Tathergang und Beweisanalyse

Dokument zum Sammeln für Theorien: Im Namen des Chats II - Google Docs

17 „Gefällt mir“

Ich habe mal (mit vorlage von dem alten Docs) ein neues Google-Doc für „Im Namen des Chat 2“ erstellt, damit es wieder ein gesammeltes Dokument gibt. Jeder ist herzlich eingeladen an dem Lösen das Falles mitzuwirken und ich freue mich sehr auf kommende Woche!!

10 „Gefällt mir“

Der Twitch-Kanal der Angeklagten Laura Heintze.
https://www.twitch.tv/l_i_f_t_y

2 „Gefällt mir“

Ausgangslage

4 „Gefällt mir“

Das lifty-Reddit gibts nicht. Frau Mücke redet Unsinn. Die hat Dreck am stecken.

1 „Gefällt mir“

probiers mal mit L_I_F_T_Y

Frau Mücke ich nehme :rikon: gerne auf

@Marah

Was für die Larscrowd:

5 „Gefällt mir“

Herr Sommerfeld ist aber sowas von

6 „Gefällt mir“

Nur weil Patrick gestorben ist :aluhut:

Theorie:

Vermieter war es. Damit die Büroräume neu vermietet werden können, TEURER!

Alle sus :eieiei:

Mit welcher sachlichen Begründung wird eigentlich eine Reddit-Moderatorin als Zeugin geladen?
Bin mal gespannt.

Die Mandantin bekennt sich auf nicht schuldig

CO - Hämoglobin bei 68,0% welches sofort zum Tod führt

Todeszeitpunkt zwischen 13:45 und 14:15 das ist wichtig

Innentemperatur bei 20,5 Grad

Es ist nicht bekannt ob es ein Mord oder Unfall war.

1 „Gefällt mir“











7 „Gefällt mir“

Das ist eine Wasserheizung, ich glaube die kann man ausschließen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade ins Darknet eingeloggt.

Scheinbar ist auch Kaufland dort aktiv.

2 „Gefällt mir“

Die waren mir schon immer suspekt!

1 „Gefällt mir“

Die Flasche ist von Linde, uns sieht mir eher nach Druckluft aus. Nicht nach CO. Druckluft | Technische Gase von Linde online kaufen

1 „Gefällt mir“

Übrigens vielen danke, dass du die ganzen Beweismittel hier rein stellst

1 „Gefällt mir“